Bewertungen

für Golf & Country Club Velderhof e.V., Pulheim, Deutschland

4.2 von 5 Sternen11 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
5
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 11 von 11

mscheckel 20 Bewertungen

Sehr ruhig und sehr gepflegt

Wir spielten an einem Freitagnachmittag die Bahnen Grün und Gelb. Obwohl es sehr windig war, spielte der Platz sich sehr gut und war an allen Stellen fair. Der Pflegezustand war hervorragend, die Bahnen sind abwechslungsreich. Der Empfang war ebenfalls sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder, um auch den roten Kurs einmal zu spielen!

reiner2304 336 Bewertungen

Preispolitik unverständlich

Leider muss ich meine Bewertung vom 5.3.2012 im Hinblick auf die Preispolitik des Clubs für Greenfeespieler ändern. Inzwischen werden Zuschläge bis 15 € genommen für Spieler ohne goldenes R im Ausweis und die Teilnahme an irgendwelchen Regional-Greenfeekarten oder an der Golffeecard wurden alle beendet. Somit ist das Greenfee z.B. am Wochenende mit 90 € viel zu hoch. Somit schottet sich der Club Gästen gegenüber leider ab und fördert den Golfsport eher nicht. Positiv zu bemerken ist der gute Pflegezustand sowie die Freudlichkeit des Personals im Sekretariat.

A.O. 1 Bewertung

Immer wieder gerne

Sehr schöner, gepflegter Platz. Schnelle Greens. Gute Betreuung im Sekretariat und Proshop. Schönes Ambiente im Restaurant und Innenhof.
Insgesamt eine wunderbar friedliche und ruhige Anlage zum Wohlfühlen

Kommentar von Cornelia Müller, Geschäftsführer von Golf & Country Club Velderhof e.V.
25. September 2017

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die 5 Sterne und die detaillierte Beschreibung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf's nächste Mal!

Charly0750 15 Bewertungen

Gut gepflegte 27-Loch-Anlage für Spieler aller Spielstärken

Die Anlage wurde von mir am 28.07.2017 in der Kombination grün-gelb gespielt. Der Empfang war freundlich. Die flache und ruhig gelegene Anlage war sehr schön anzusehen. Der Platz befand sich in einem tadellosen Pflegezustand. Trotz der gut positionierten Bunker mit Quarzsand und einiger Wasserhindernisse ist der Platz nicht allzu schwer und daher für Spieler aller Spielstärken gut geeignet. Die Grüns waren sehr schnell.
Die Gastronomie bietet neben den auf Golfplätzen üblichen kleineren Mahlzeiten auch 2- und 3-Gang Menüs.

Kommentar von Cornelia Müller, Geschäftsführer von Golf & Country Club Velderhof e.V.
25. September 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung! schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

franceso 1 Bewertung

Ganz klasse

Sehr schöner Platz. Fair, gut spielbar für alles Spielstärken.
Gepfegte Fairways, tolle Grüns.
Der empang kann nicht freundlicher sein.
Die Gastronomie hat etwas Luft nach oben.
Wir kommen wieder.

Kommentar von Cornelia Müller, Geschäftsführer von Golf & Country Club Velderhof e.V.
25. September 2017

Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Den Hinweis zur Gastronomie nehmen wir gerne auf! Bis zum nächsten Mal! Mehr

Vielen Dank für die 5 Sterne!
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Den Hinweis zur Gastronomie nehmen wir gerne auf!

Bis zum nächsten Mal!

Biene 10 Bewertungen

Komme gerne wieder

Ich habe den gelben und roten Course im März gespielt, beide haben mir sehr gut gefallen, alle waren sehr freundlich, auch die Mitglieder in unserem flight. Ich komme gerne wieder und rate jedem den Club und seine Plätze mal zu besuchen.

Bunkerqueen 13 Bewertungen

Schöner Platz mit schön viel Wasser

Habe hier bisher nur 1 mal ein 9 Loch Turnier gespielt und fand den Platz recht schön angelegt. Würde wieder hier einmal spielen wollen.

Maike51 1 Bewertung

Ausgezeichneter Platz

Bei meiner Runde auf dem Velderhof hat sich der Platz in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert. Der Bau der Beregnungsanlage von einigen Jahren hat sich wirklich gelohnt: egal ob das Wetter trocken oder nass, es zu schön oder zu schlecht ist - der Platz ist seitdem in einer immer besseren Verfassung.

Dass Restaurant, Clubhaus und Sekretariat freundlich und sehr schön sind, rundet das Bild gut ab. Hier kann man immer wieder spielen! Und fühlt sich auch als Greenfee Gast fast wie zuhause.

JAGSTAR 2 Bewertungen

Schöner Platz, leckere Gastro und gut gelegen

Schöner Platz, eher flach aber mit Wasser in schöner Komposition mit dem alten Gut verbunden. Platzzustand, Service, Umkleiden etc - ohne Beanstandung. Freundliche Betreuung auch bei kurzfristigem Besuch. Essen nach der Runde sollte Pflicht sein: Bistrokarte und "große Karte" bieten für jeden was und brauchen den Vergleich zum Golfclub "gegenüber" nicht zu scheuen. Gerne wieder!

vvmoers 1 Bewertung

Unfreundlich

Sehr unfreundlich zu Kindern, nicht flexibel und daher nicht empfehlenswert.

Kommentar von Karla Körwer, Geschäftsführer von Golf & Country Club Velderhof e.V.
24. März 2014

Qualität und Sicherheit liegen uns wie die Wünsche unserer Kunden sehr am Herzen. Wo immer möglich, versuchen wir, auch persönlichen Ansprüchen gerecht zu werden. Doch leider ist es uns nicht möglich… Mehr

Qualität und Sicherheit liegen uns wie die Wünsche unserer Kunden sehr am Herzen. Wo immer möglich, versuchen wir, auch persönlichen Ansprüchen gerecht zu werden. Doch leider ist es uns nicht möglich - auch im Interesse unserer anderen Mitglieder und Gäste - Ihren Sohn ohne Platzreife-Nachweis auf unserem Platz spielen zu lassen. Diese für alle gültige Regel ist für uns Ausdruck von Qualität und Sicherheit. Sobald Ihr Sohn die Grundlagen des Golfsports erlernt hat, kann er Sie selbstverständlich sofort auf den Platz begleiten.

reiner2304 336 Bewertungen

Flach, reizvoll und gut

Die 27-Loch-Anlage (3 x 9-Loch-Schleifen) bietet alles, was ein Golfplatz haben muss. Das Gelände ist flach und meistens offen. Aufgrund gut platzierter Bunker und Wasserhindernisse bleibt es immer abwechslungsreich ohne unfair zu werden. Der Pflegezustand ist fast immer perfekt, das Sekretariat sehr freundlich und die Mehrheit der Mitglieder ist zu Gastspielern sehr nett. Das relativ hohe Greenfee (gerade noch akzeptabel) kann mittels Leading-Greenfee-Card um 25% reduziert werden. Positiv: Kein GF-Aufschlag für Gäste ohne r/vs im Ausweis. Wer Lust und Zeit hat sollte nach der Runde im Restaurant etwas essen. Ausgezeichente Küche.

Golf & Country Club Velderhof e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben