Bewertungen

für Golf & Country Club de Palingbeek, Belgien

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

fonsi 6 Bewertungen

Historisch

Wir haben diesen Platz Ende September 2019 gespielt. Sehr ruhig, abwechslungsreich und ein cooles 18 als Schlussbouquet. Die Fairways hüten vermuthlich viele Schafe, was das Spiel nicht beeinträchtigt und im Gegensatz noch ein bisschen mehr Natur ins Spiel bringt. Für den Umweltschutz ist hier also gesorgt. Historisch liegt der Platz auf der Frontlinie des 1. Weltkrieges und macht ihn so auf eine andere Art speziell. Die Reception und Restaurant waren top.

Golf & Country Club de Palingbeek - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben