Bewertungen

für Sierra Golf Resort, Polen

4.5 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

stezy 39 Bewertungen

Perfekter Platz

Der Platz ist sehr gepflegt und hat eine wunderschöne Lage. Das Clubhaus ist sehr edel, aber alles zu moderaten Preisen. Wir haben 3 Nächte in einer der Villen übernachtet und können diesen Club absolut empfehlen.

ohei 6 Bewertungen

Top Platz

Auf dem Weg von Sopot nach Kolberg haben wir eine in sehr guter Erinnerung bleibende Golfpause eingelegt. Wir waren fast die einzigen auf dem Platz. Alles, vom Fairway, den Abschlägen, den Grüns bis hin zum beeindruckenden Clubhaus ist super gepflegt. Selbst das Cart war poliert. Das Platzdesign war herausfordernd aber fair. 10 Grad mehr und man hätte meinen können in Kalifornien zu sein. Ein rundum perfektes Golferlebnis.

mgm 16 Bewertungen

Ein Golf-Kleinod an der Ostseeküste Polens

Sierra ist eine großzügige Resortanlage, wie man sie vielleicht in dieser Form hier garnicht erwartet. Es benötigt ca. 30-45 Minuten Anfahrt aus der Tristadt Danzig-Sopot-Gdynia (Gdingen) über die Schnellstrasse 6. Speed Limit 70 km beachten (Radar). Extrem gepflegter Platz, exzellentes Greenkeeping. Breite Fairways aber mitunter schwierige Greens. Greens sehr großzügig angelegt. Bei Sonnenschein zum Teil durch Wäldchen oder Baumgruppen Schattenspender. Welliger Platz aber nicht anstrengend. Cart nicht unbedingt erforderlich, Trolley ausreichend. Im zweiten Teil kommt Wasser ins Spiel aber fair bespielbar. Da auf einer Hochebene kann es bei Wind schwieriger werden. Nettes Clubhaus. Z.T. überdachte Parkplätze. Servicepersonal wie oft in Polen noch "Luft nach oben" aber bemüht. Hervorragende Beschilderung an jedem Loch, die ein Birdie Book erübrigen. Immer Empfehlungen, wie man das Loch am besten spielt. Der 18 Loch Platz ist für alle Spielstärken spielbar. Es gibt aber auch einen 9 Loch Par 3 Platz zusätzlich. Wichtig: Vergleichsweise wenig Betrieb und angenehmes relaxtes Spielen möglich ähnlich wie auf den Plätzen Tokary Golf und Gdansk Golf Club, die man gut mit Sierra kombinieren kann um so Abwechslung zu haben. Bei allen Plätzen benötigt man keine Startzeit aber vorher über Turnier erkundigen. Der Club verfügt auch über eine Appartmentanlage. Empfehlung wäre aber Sierra und die anderen Clubs mit einem Aufenthalt in Danzig oder besser noch in Sopot zu verbinden. Kombi von Strand, Golfen, Kultur und Kulinarik. Hotel-Tip: Sopot Hotel 4*, Design Hotel, tolles Frühstück, auch Restaurantleistung Top. Restaurant-Tip: Cyrano & Roxanne = Frankreich in Polen. Chef ist Franzose, Multisprachtalent, spricht neben seiner Muttersprache fließend Polnisch, Deutsch und Englisch und ist Schriftsteller.

LD 5 Bewertungen

Mein bester Platz in Polen

Habe 5 Plätze in Polen gespielt, das war der schönste und beste. Leider hatten wir starken Wind, aber sonst war alles perfekt. Sehr gute Pflege, schnelle Grüns und traumhafte Fairways. Baumbestand wird auch immer besser. Personal sehr freundlich, Preis-Leistung ok. Von den Leuten her absolut nichts los, aber das war auf allen Plätzen in Polen so.

Kat 13 Bewertungen

Besser geht es kaum

30-45 min von Gdansk gelegener 18 Loch-Platz, sehr hoher Standard, wunderbar gepflegt, ausreichend beschriftet, erinnert an amerikanische Resort-Plätze, landschaftlich sehr schön, ruhig, keine störende Strasse/Bahn/Flughafen, sehr abwechslungsreich, relativ viel Wasser. Kein Gedränge auf dem Platz, schöne Garderoben, gute DR. Schöne Bar mit Terrasse.

Minus: Für polnische Verhältnisse eher teuer, aber das Geld wert. Schlüssel für Garderobekästchen kostet extra (unverschämt!), also Kleider im Auto lassen, duschen kann man nachher auch ohne Kästchen.

Wenn ich in Gdansk bin, kommen die Schläger immer mit, ich muss ihn jedes mal spielen.
Kat

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Erstaunlich

Jungen-Roadtrip nach Polen 3/4 Lassen Sie mich meine Bewertung im Rahmen meines Urlaubs mit meinem Sohn teilen.
Ich sage es gleich für diejenigen, die nicht mehr lesen wollen. Einfach unglaublich.
Dieser Kurs ist der Höhepunkt meines Urlaubs und ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen, denn dieses Mal habe ich nicht im Hotel übernachtet, sondern sollte es tun. Bin einen Tag früher angekommen und habe die Navigation genutzt, da ich sie sonst von der Autobahn aus nicht finden würde. Heutzutage ist es einfach Standard, Google Maps zu verwenden, um tolle Orte zu finden.
Wenn Sie zum Kurs kommen, werden Sie erkennen, dass dies Teil einer großartigen Investition und Entwicklung ist. Der großzügige Parkplatz bietet sogar einige überdachte Stellplätze. Das Clubhaus ist groß und sehr stilvoll, typisch für Polen. Der Überprüfungsprozess war sehr schnell und einfach, meine einzige Enttäuschung war, dass es sich um Bälle handelte, die OUT OF LOGO waren, wie ist das in einem solchen Resort möglich, das ist die einfachste PR, aber schon vergessen, ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich bin nicht auf die Driving Range gegangen, weil ich das nie tue, ich möchte nicht so gut sein :D, aber ich schaue immer nach. Schön groß, überdacht und in der Nähe des Parkplatzes, einfach perfekt.
Wir gingen zum 1. Abschlag und fühlten uns dort wirklich besonders, es gibt einen Fernseher mit Flügen und Ihrem Namen dort, sehr professionell. Zu der Zeit, als ich spielte, war niemand da. Natürlich war es leer, bei mir zu Hause wird es voll sein. Ich werde nicht Loch für Loch beschreiben, es ist besser, vorbeizukommen und es sich selbst anzusehen. Aber ich möchte die Wartungs- und Gartenarbeiten erwähnen, es ist sehr schön, die Grüns rollten wirklich gut und waren schnell genug. Rund um jede Abschlagbox gibt es immer ein paar schöne Blumen oder Sträucher. Fairways sind breit genug, weich und geschnitten. Was mir wirklich Spaß macht, ist die Ruhe und Stille des Ortes. Vielleicht ändert sich das in Zukunft, wenn die gesamte Entwicklung abgeschlossen ist, aber jetzt ist es großartig. Sehr gut war auch der Erfrischungsstand, an dem man Getränke, Snacks und sogar Bälle kaufen und mit Karte bezahlen kann, tolle Idee für meinen Heimkurs. Ich bin mir nicht sicher, welche Neun besser ist, ob hinten oder vorne, wahrscheinlich würde ich hinten sagen.
Als wir das schöne 18. Loch erreichten und gingen, gingen wir nicht ins Restaurant und konnten daher kein Wort sagen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt noch geöffnet war, weil wir vor 12 Uhr fertig sind.
Erwähnenswert ist, dass der Golfplatz in der Golfamore-App verfügbar ist und daher für Touristen von großem Nutzen ist.
Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und Erfahrung.

Übersetzt von Google.

Sancristobal 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schreckliches Personal

Dort nur wenige Male spielen. Das Personal ist steif und sehr unangenehm. Keine Möglichkeit, 9 Löcher zu spielen.

Übersetzt von Google.

Andrew 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Top-Qualität natürlich mit fantastischen Einrichtungen

Nach dem Versuch, den Kurs zu finden und fast aufgegeben, ich bin so froh, dass wir es gefunden. Der Kurs ist in hervorragendem Zustand, T-Stücke Fairways und Grüns, und das Layout ist anspruchsvoll, aber fair.
Die Einrichtungen sind hervorragend, vom Driving Range, Putting-und Chipping-Greens zum Clubhaus Umkleideraum, Bar und Terrasse.
Ich bin damit einverstanden, dass in der polnischen Bedingungen es teuer ist, würde aber erwarten, mehr zu zahlen, wenn dieser Kurs war wieder zu Hause in Großbritannien.
Wir waren hier nur, es einmal zu spielen, aber in einem extra eingerichtete Runde war es so gut

Übersetzt von Google.

Sierra Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben