Bewertungen

für Golf-Club Reutlingen/Sonnenbühl e.V., Sonnenbühl-Undingen, Deutschland

4.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Golfy-21 7 Bewertungen

Heisse Runde

Schön gelegen in Waldnähe, großzugiger Parkplatz, sehr netter Empfang auch bei über 30 Grad.
Platz ist gut zu Fuss begehbar, leider wurde das Fairway zu kurz gemäht und gras war nur noch parziell vorhanden.
Die grüns sind sehr hart aber in guten Zustand.

Komme bestimmt mal wieder wenn es nicht ganz so heiß ist.
Für alle hcp-Klassen spielbar.

Golfandmore 2 Bewertungen

Sehr schön

Schöner Platz mit einigen Schwierigkeiten. Trotz der Hitze noch in gutem Zustand. Sehr erfreulich sind die Blühstreifen für die Insekten, der ganze Platz ist sehr gut in die Landschaft eingefügt.

Micki's 1 Bewertung

Jedes mal ein kleiner Urlaub!

Es ist immer wieder schön auf die Schwäbische Alb zu kommen. Golfen abseits von Straßenlärm und Hochspannungsmasten. Alles in allem ein abwechslungsreicher Platz.

fun1409 6 Bewertungen

Getrübtes Vergnügen

Der Platz ist landschaftlich sehr schön, die letzten Löcher fallen ein bisschen ab. Sportlich ist der Platz allerdings nicht besonders anspruchsvoll. Die Greenfees sind fair. Insgesamt bot uns der Platz genug Spaß, so dass wir ihn in den letzten Wochen mehrmals spielten.

Warum dann diese schlechte Bewertung? Selten haben wir ein Sekretariat erlebt, in dem wir so wenig willkommen waren. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft suchten wir hier vergebens. Schade.

Ritchie 100 Bewertungen

Immer wieder schön!

Gespielt 27.05.2016! Sehr freundlicher Empfang! Alles in sehr gepflegtem Zustand! Grüns waren sehr langsam und schwierig zu putten! Landschaftlich sehr toll! Platz sehr Abwechslungsreich! Gastronomie istbzu empfehlen!

Golf-Club Reutlingen/Sonnenbühl e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben