Bewertungen

für Golf Club Conero Sirolo, Sirolo, Italien

3.5 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Schint 19 Bewertungen

Idyllischer Platz

Schön gelegen mit ein paar Panoramablicken. Layout hat mir sehr gut gefallen. Bergauf und bergab zu spielende Bahnen sorgen für Abwechslung. Manche Fairways sind leider spärlich bewachsen.

Womigolfer 32 Bewertungen

Abwechslungsreicher Platz

Sehr schön angelegter Anlage mit sehr abwechslungsreichen Bahnen. Mal rauf, mal runter, Wasser und viele Doglegs. Die meisten Greens waren in einem Top Zustand, jedoch nicht sehr schnell. Die Abschläge hingegen miserabel und oftmals ins Faiway gesteckt. Die Faiways waren schlecht gemäht, sehr viel Unkraut und überall Gänseblümchen, was das Auffinden weisser Bälle nicht einfach machte. Wir spielten mit Golfamore, jedoch wurde uns der Hauptsaisonpreis berechnet, womit wir eigentlich nichts einsparen. Positiv ist, dass Wohnmobile erlaubt sind. Das Restaurant hatte jedoch noch nicht geöffnet.
Alles in allem jedoch eine interessante Anlage.

Seuzacher 28 Bewertungen

Ein wenig Chemie wäre ev doch was? 02.10.22

Da heute Platzpflege angesagt war, konnten wir nur die hinteren 9 Löcher spielen. Uns kams gerade recht, heute mal keine 18 Loch zu spielen, vor allem da zu Fuß schon sehr anspruchsvoll.
Hier wurde gezeigt was ohne Pflanzenschutzmittel wächst, alles ausser Rasen. Wenigstens hatte man keinen Dünger an den Fingern. Der Platz ist hüglig eingebettet und bietet schöne Weitsicht. Das Layout ist sehr abwechslungsreich. Das Plätzchen kann man bespielen, wenn man sich hier unten rumtummelt, problemlos.
Für die Gastronomie würden wir aber nochmals kommen.

stezy 39 Bewertungen

Schöner Platz, aber nur mit Cart

Wir haben Ende Juni bei 30 Grad gespielt, daher mit Cart. Der Platz geht ziemlich hoch und runter, war aber erstaunlich gut gepflegt. Im hohen Rough sollte man besser nicht liegen, da verschlingt es die Bälle. Leider waren die Duschen nicht sehr schön, daher nur 4*. Ansonsten lohnt sich eine Runde hier aufjeden Fall.

Swinger 1 Bewertung

Interessant und abwechlungsreich

Ich spiele jedes Jahr 1x im Urlaub auf dem Conero, jede Bahn ist anders, ziehmlich viele Höhenunterschiede, ab Bahn 4 viel Wasser und flach.
Super Grüns, Fairways und Abschläge könnten besser sein.
Tolles Clubhaus mit wahnsinns Blick, sehr nette Gastronomie, wirklich gutes Essen.
Moderate Preise.
Driving Range ist eher Bescheiden mit Mattenabschlägen.
Insgesamt ein sehr nette Platz.

Reisende 4 Bewertungen

Fast wie zuhause

Als Mitglied des Golfclubs Bregenzerwald, fühlte sich der Platz fast wie zuhause an. Auf und ab und immer etwas Wind. Allerdings waren wir enttäuscht, wir hofften der Platz läge so, dass man aufs Meer sehen würde. Die Wege zwischen den Holes sind etwas zu lang aber der Platz war schön zu spielen. Leider lag der Grasschnitt entlang der Fairways, was auch zu Ballverlust führen konnte. Für italienische Verhältnisse sicherlich gut gepflegt, aber nicht extra eine lange Anreise wert.

Golf Club Conero Sirolo - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben