Bewertungen

für Golf Club Colline del Gavi, Tassarolo, Italien

4.9 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Parbuster 25 Bewertungen

Weitläufiger Parkland Course

Breite Fairways, schnelle Grüns und alles top gepflegt (Sommer 2019). Weitläufige Anlage, man ist praktisch alleine unterwegs. Dazu noch eine schöne kleine Terrasse mit kühlem Bier. Passt!

HK 8 Bewertungen

Eine Herausforderung

... Ist dieser Platz allemal. Seien Sie nicht frustriert, wenn Sie ihn zum erstem Mal spielen und recht weit weg von Ihrem HCP sind. Ohne Platzkenntnis werden Sie sich oft in der Bredouille finden und wertvolle Schläge verschenken. Dafür bietet der Platz alles, was ein Golfer schätzt und fürchtet: Wasser, Schluchten, tiefstes Rough, Bunker, wo man sie nicht brauchen kann... Nach der Runde ist man erschöpft und glücklich, geht in das nette Golfrestaurant und bekommt authentische, einfache Küche und feines Bier. Sollte man zweimal gespielt haben.

fritz55 6 Bewertungen

Schwieriger abwechslungsreicher Platz

Wir haben den Platz schon öfter gespielt, er ist nicht nur landschaftlich sehr schön, sondern sehr abwechslungsreich und hat Topgreens! Hier fühlt man sich als Gast herzlich willkommen!
Sehr zu empfehlen!

gorillero 7 Bewertungen

Spass in der Natur

Viel besser geht es nicht. Ende Mai an einem Freitagnachmittag gespielt. Praktisch alleine auf dem Platz. Schnelle Greens, sehr gepflegte Spielbahnen die doch in einer etwas „wilden“ Natur liegen. Spannende Bahnen, die gut das Gelände nutzen und zwischen voll Angriff mit dem Driver und etwas taktischer spielen abwechseln. Für den Preis lohnt sich ein Umweg allemal.

handycab 6 Bewertungen

Sportlicher uns abwechslungsreicher Platz

Wir (HCP -10 und -24) haben den Platz im Oktober nach 6 Monaten regenfreier Zeit gespielt. Guter Zustand mit hervorragenden Grüns. Sehr angenehmes Spielen unter der Woche und am Wochenende trotz Turnier. Der Platz ist sehr abwechslungsreich und erfordert langes und gleichzeitig präzises Spiel. Sekretariat ist sehr freundlich und die Gastronomie sehr empfehlenswert. Wir kommen sehr gern wieder.

Lusitano 3 Bewertungen

Empfehlenswert

Der Platz ist Ende Oktober noch im einem sehr guten Zustand gewesen; die Greens waren einmalig. Der Platz war wenig frequentiert (an einem Montag) und man hatte teilweise das Gefühl alleine mit den Vögeln zu sein.
Beim Aperitif nach dem Speil im Clubhaus haben wir uns noch sehr nett mit dem Barchef unterhalten, welcher uns Restaurants in der Region empfohlen hat.
Wir kommen gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.

greyhound 9 Bewertungen

Sportlich anspruchsvoll

Zeit: Anfang April 2014 Wetter: Sonne pur Platz: Parklandcourse, alter Baumbestand, an 14 von 18 Löchern kommt Wasser ins Spiel. Eine Herausforderung je nach Wind der Abschlag von Weiß am 6. Loch über den Teich. Loch 7 ist aufgrund des zweimaligen Bachdurchlaufs nur taktisch zu knacken.
Faiways: Gut bis sehrgut. Gras dicht und gut durchgewachsen. Pflegezustand top, auch Dank des milden Winters.
Semirough: dicht, schneller Ballverlust möglich.
Grüns: Airifiziert und gesandet (um diese Jahreszeit übliche Arbeit) aber fast nicht mehr wahrnembar. Trotzdem gut bespielbar, hart und schnell.
Dieser Platz ist wegen seines sportlichen Anspruchs meine No. 1 in der Region um Asti.

piero ricci 13 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Anspruchsvoll

Es besteht kein Zweifel, dass dies eine anspruchsvolle Strecke ist. Natürliche Hindernisse schafft Intrigen begehrt. Manchmal Fairways sind nicht in der besten Formen, oft durch wilde boares. Insgesamt ein Erlebnis gemacht werden.

Übersetzt von Google.

Golf Club Colline del Gavi - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben