Bewertungen

für Golf Club Ca'Amata, Castelfranco Treviso, Italien

4.5 von 5 Sternen37 Bewertungen

5 Sterne:
27
4 Sterne:
7
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 37 von 37

Da Auge 3 Bewertungen

Ein wunderschöner Golftag

Prinzipiell können wir uns den Bewertungen vom April diesen Jahres voll inhaltlich anschließen. Wir waren heute, 09.05.2023, zu dritt auf der Runde. Wir haben zwar einige Bälle in den vielen Wasserhindernissen versenkt 😔, aber das ist eher dem spielerischen Unvermögen geschuldet. Da kann der Platz nichts dafür. Wer eine Herausforderung sucht wird sie hier finden 😀.
Und nach der Runde wurden wir im Restaurant (welches eigentlich geschlossen hatte, aber wegen einem Turnier für die Mitglieder in Betrieb war) hervorragend bewirtet 😋. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service, und tolles Essen, einfach wunderbar. Was will man als Golfer mehr 👍. Und nicht zu vergessen die Dame am Empfang. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr kompetent! Der Platz ist für uns gesehen sehr empfehlenswert.
Wir sind zur Zeit in Pra Delle Torri (übrigens auch ein sehr schöner Golfplatz) in Urlaub. Und dieser Ausflug hat sich für uns mehr als gelohnt 👍😀.

Carinthian Mulligan 1 Bewertung

Toller Platz

Obwohl gestern ein Turnier veranstaltet wurde, war es für den überaus freundlichen Damen vom Empfang kein Problem, die im Vorfeld gebuchte Abschlagzeit einzuhalten. Der Platz war in einem Super Zustand, die Fairways sehr gepflegt und die Grüns schnell und spurtreu. Trotz des Turniers hatten wir keine Wartezeiten an den Abschlägen.
Die Kulinarik nach der Runde war ausgezeichnet und obwohl viele Turnierteilnehmer da waren, keine Wartezeiten.
Das Ambiente dieses Parklandkurses mit seiner Blütenpracht um diese Jahreszeit ist sensationell.
Wir kommen gerne wieder. Einer der schönsten Plätze rund um Padua.

Emily2 9 Bewertungen

Herrlicher Kurs- schönes Erlebnis

Rund um eine Villa des 18. Jh. und ein Weingut wurde dieser herrliche Kurs in dem auch allerlei Getier (Hasen, Enten, Gänse...) wohnt gebaut. Einer der abwechslungsreichsten, die ich kenne. Kein Loch wie das andere, viel Wasser rund um die Grüns- auch dahinter!- also taktisch spielen oder viiiele Bälle mitnehmen. Atemberaubend dann der Anblick auf die Zufahrt zur Villa Amata, die letzten beiden Bahnen gönnen uns Golfern diesen Blick und etwas Entspannung zum Abschluss, weil kein Wasser vorkommt.
Das Clubhaus fand im Wirtschaftsgebäude seinen Platz, wunderbares altes Holz in der Garderobe, eleganter, altitalienischer Stil. Gute Küche (aktuell Do-So) Leute überall freundlich- wir fanden die Zufahrt nicht und kamen durch die Greenkeeper- Einfahrt... Zufahrt von Norden ist einfacher.
Unbedingt zu empfehlen.

DoleschelF 3 Bewertungen

Schöner Golfcourse

Sehr netter Empfang und Kontakt im Vorfeld durch das Office. Freundliche Leute, toller Platz. Viele abwechslungsreiche Bahnen. Bar und Snacks halfen uns über den Ruhetag der Gastro hinweg. Duschen sind auch in Ordnung. Schöne Terrasse. Alles in allem ein schöner gelungener Golftag. Golfclub empfehlen wir gerne weiter. Wir kommen gerne wieder.
Wohnmobile können über Nacht stehenbleiben, einfach Bescheid geben.

Kommentar von Tiziana Zago, Clubsekretär von Golf Club Ca'Amata
21. Juni 2022
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schön, Ihren Eindruck zu hören, danke! Und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, von Dienstag bis Sonntag ist unser gutes Restaurant geöffnet... und Sie müssen es versuchen! Mit freundlichen… Mehr

Schön, Ihren Eindruck zu hören, danke! Und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, von Dienstag bis Sonntag ist unser gutes Restaurant geöffnet... und Sie müssen es versuchen!
Mit freundlichen Grüße,
Tiziana Golf Club Ca' Amata

Übersetzt von Google.

Betty2019 3 Bewertungen

Tippitoppi

Dieser Club hat uns begeistert! Hat alles gepasst, freundlicher Service, gepflegte Anlage.

Kommentar von Tiziana Zago, Clubsekretär von Golf Club Ca'Amata
4. April 2022
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Danke, hoffentlich bis bald! Golfclub Ca'Amata Mehr

Danke, hoffentlich bis bald!
Golfclub Ca'Amata

Übersetzt von Google.

Martin&Marion 1 Bewertung

Super gepflegter, abwechslungsreicher Platz

Netter Empfang, super Sekretariat. Ende Oktober perfekte Grüns. Super Platz. Viel Wasser, immer awechslungsreiches Layout, immer fair zu spielen. Bravo!

Kommentar von Tiziana Zago, Clubsekretär von Golf Club Ca'Amata
25. Oktober 2021
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Golftouristen sind im Golf Club Ca' Amata herzlich willkommen! Schön, Sie heute kennenzulernen und hoffentlich auf ein Wiedersehen! Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Tiziana, Golfclub Ca' Amata

Übersetzt von Google.

ReRa 2 Bewertungen

Golfclub CaAmata

Toller abwechslungsreicher Platz mit viel Wasser wir kommen wieder Auch zum essen tolle Küche

versbuero1 57 Bewertungen

Herbstgolf in Venetien

Schöne Anlage mit viel Wasser. Platzzustand war leider sehr herbstlich nass, von der Pflege allerdings sehr in Ordnung.
Drivingrange ist äußerst dürftig.
Restaurant freundlich und Küche in Ordnung.
Wir kommen das nächste Mal im späten Frühjahr oder Sommer.

circolo spezialisti 3 Bewertungen

Grande Amigi di Golfo Specialisti

Top Empfang unserer Gruppe egal ob 4 - 7 - 11 Player auf einem Top Platz bei jedem Wetter. Alles schon mehrfach positiv erlebt. Nette Rasenmäher Freunde und eine einzigartige Tiziana mit Nummero Uno.

Das speisen lernen wir wirklich das nächste mal.

Tiziana a prosima volta am 13 Oktober 2020

Kommentar von Tiziana Zago, Clubsekretär von Golf Club Ca'Amata
30. September 2020
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre schönen Worte, wir hoffen, Sie bald zu sehen! Grüße von Ca 'Amata! Mehr

Vielen Dank für Ihre schönen Worte, wir hoffen, Sie bald zu sehen!
Grüße von Ca 'Amata!

Übersetzt von Google.

fb 24 Bewertungen

Gerne wieder

Gut gepflegt, nettes Personal, gutes Restaurant - alles richtig gemacht.
Layoutmäßig ist der Platz keine Sensation es gibt aber auch keine nenneswerden Mängel, alles flach und leicht zu Fuß zu bewältigen.

HK 9 Bewertungen

Ein Musterbeispiel

Für einen gepflegten, abwechslungsreichen und gesamt sehr schönen Golfplatz. Viel Wasser, drollige Tierwelt (Hasen, Enten), oft ist strategisches Spiel gefragt. Zudem ein sehr freundliches Sekretariat. Zwei Schwachpunkte: die Range ist sehr dürftig und, wie leider oft in Italien, wenn man Nachmittag von der Runde kommt und eine Kleinigkeit essen möchte, ist das Restaurant zu. Trotzdem fünf Sterne...

ms61 15 Bewertungen

Super Golfrunde

Gespielt April 2019 Tolles Layout, Super gepflegte Grüns - schade, dass zum Abschluß die 17 und 18 etwas "emtionslos" sind, nachdem highlight 16 mit "quasi-Inselgrün". Auch wenn natürlich der Blick auf das Weingut auf der 18 schon was hermacht...

Die immer wieder angrenzenden Rebzeilen geben nochmal besonderen Flair

Uns hat es so gut gefallen, dass wir den Platz gleich zweimal gespielt haben. Einfach ist er aber nicht; gerade ein paar lange Par 3...

Sekretariat super nett, freundlich und unkompliziert. Club-Restaurant gut.

Lohnt sich ggf auch ein Umweg!

Kommentar von Federica Mason, Clubsekretär von Golf Club Ca'Amata
30. April 2019
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Frau Tiziana Zago Mehr

Vielen Dank, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Frau Tiziana Zago

Übersetzt von Google.

helmut pöttler 21 Bewertungen

Sehr schöner gut gepflegter Platz

Durfte diesen Platz spielen und es war eine Freude.

Alles gut gepflegt, gut eingerichtete Löcher, schöne Hindernisse.
Gesandete Grüns aber trotzdem sehr gut.

Voll zufrieden.

Ich komme wieder!

Sehr zu empfehlen

Alfaspider 13 Bewertungen

Immer wieder schön!

Bereits zum wiederholten Male hier gespielt! Diesmal mit Freunden und wir waren alle vier begeistert! Wie immer sehr herzlich im Sekretariat mit Logoball als Geschenk empfangen - herzlichen Dank nochmals! Platz war trotz des heissen Sommers gut bespielbar. Wir kommen sicher und gerne wieder!

Kommentar von Federica Mason, Clubsekretär von Golf Club Ca'Amata
Aktualisiert am 12. September 2018
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hoffe dich bald zu sehen. Federica Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Hoffe dich bald zu sehen.

Federica

Übersetzt von Google.

magictk 64 Bewertungen

Top gepflegter Golfplatz

Wir haben den Platz am 19.4.18 gespielt. Vorab wurden wir über die in der Vorwoche aerifizierten und gesandeten Greens informiert. Hierfür gab es EUR 15,00 GF Reduktion was u.E. sehr fair war. Ansonsten war Ca' Amata mit Abstand der am besten gepflegte Platz den wir in dieser Woche gespielt haben (ausserdem Villa Condulmer, Ca' Della Nave). Das moderne Platzdesign mit viel Wasser, Bunkern und Doglegs bietet auch einige kürzere Bahnen nach dem risk & reward Prinzip d.h. Risiko wird - wenn der Schlag gelingt - belohnt. Die Fairs sind überwiegend breit genug um den Driver zu nutzen. Durch die gute Platzpflege hat man i.d.R. gute Chancen Bälle auch abseits des Fairways zu finden. Viele Bahnen bieten schöne Ausblicke auf die Voralpen; die letzten beiden Bahnen auf die namensgebende Villa. Wie in Italien üblich ist die Küche zwischen 15.00 und 19.30 Uhr geschlossen. Wir haben daher nur einen kleinen Snack auf der Clubhaus Terrasse genossen und können das gastronomische Angebot daher nicht beurteilen. Auf jeden Fall waren aber alle Mitarbeiter des Clubs sehr freundlich.

Kommentar von Tiziana Zago, Direktor von Golf Club Ca'Amata
23. April 2018
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Danke sehr nett von dir! Immer willkommen und hoffe, Sie kommen bald wieder... für ein wunderbares Mittagessen! Kinds Grüße Tiziana Mehr

Danke sehr nett von dir!
Immer willkommen und hoffe, Sie kommen bald wieder... für ein wunderbares Mittagessen!
Kinds Grüße
Tiziana

Übersetzt von Google.

Fontingw17 1 Bewertung

Es war nicht nur der heiße Sommer...

Leider hat dieser Platz mit seinem guten Layout in wunderschöner Landschaft sehr an Qualität eingebüßt.
Die Fairways, Abschläge und Roughs waren in sehr schlechtem Zustand.
Durch den starken Regen der vergangenen Tage war es unmöglich, neben dem Fairway einen Ball zu finden. Zeitweise spielt man am Fairway nur auf gesandetem Untergrund ohne einen Grashalm, das macht wirklich kein Vergnügen. Lediglich die Grüns waren einigermaßen in Ordnung.
Es sollte zumindest eine Greenfee Ermäßigung geben!
Verglichen mit dem Golfclub Ca' Amata in Castelfranco oder Monteccia schneidet dieser Platz wirklich ganz schlecht ab. Schade für die wunderbare Lage.

Kommentar von Tiziana Zago, Direktor von Golf Club Ca'Amata
26. September 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sie schrieben an Golf Club Ca 'Amata, wir sind Golf Club Ca' Amata, sind Sie sicher, dass die Mail korrekt ist? wartet darauf, von dir zu hören, mit besten Grüßen

Übersetzt von Google.

Ernie_Els 8 Bewertungen

Falsche Angabe beim Greenfee

Auf der Homepage steht wird angegeben, dass man am Montag um 25,- Greenfee/Person spielen kann. Dort angekommen, erklärt man uns, dass dies nur für Einheimische gelte, auf der Homepage steht allerdings nichts davon.

Pille 1 Bewertung

Spannender und abwechslungsreicher Golfplatz

Wer gerne Abwechslung hat und das Wasser nicht scheut, ist hier am richtigen Ort. Ich hatte grossen Spass. Der Platz ist schön angelegt, das Personal sehr freundlich.

Kommentar von Tiziana Zago, Direktor von Golf Club Ca'Amata
23. Mai 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

In der Hoffnung, Sie bald zu sehen, danke besten Grüßen Tiziana

Übersetzt von Google.

golf&more 2 Bewertungen

Phantastisches Frühlingsgolf

Top Platzverhältnisse bei unserer Runde Anfang April. Design sehr interessant und schon eine Herausforderung an spielerisches Können und Taktik. Die schöne Landschaft belohnt die Anstrengung. Überaus freundlicher und kompetenter Empfang beim Check-In und bei Drinks und Imbiss nach der Runde. Darüber vergißt man die einfachen räumlichen Verhältnisse (Büro, Pro-Shop, Garderoben). Ein Besuch ist wirklich empfehlenswert - Golf à la Italia!

Kommentar von Tiziana Zago, Direktor von Golf Club Ca'Amata
18. April 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr nett von Ihnen zu hören, danke und bis bald! Tiziana Zago Mehr

Sehr nett von Ihnen zu hören, danke und bis bald!
Tiziana Zago

Übersetzt von Google.

Alfaspider 13 Bewertungen

Saisonstart in Italien

Wir spielen diesen Platz jedes Jahr im Frühling oder Herbst, letztes Wochenende bereits das dritte Jahr. Immer wieder ein Genuss mit überaus freundlichem Empfang und sehr nettem Management. Der Platz war trotz der frühen Jahreszeit in einem Topzustand, Fairways und Greens auf Turnierniveau. Kompliment an die Greenkeeper! Wir werden diesem Platz sicherlich die Treue halten! Vielen Dank für eine erste wunderbare Golfrunde in bella Italia!

Kommentar von Tiziana Zago, Direktor von Golf Club Ca'Amata
16. März 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr nett von dir, ich danke Ihnen sehr! und sehe dich bald! Tiziana Zago Mehr

Sehr nett von dir, ich danke Ihnen sehr! und sehe dich bald!
Tiziana Zago

Übersetzt von Google.

laeage 4 Bewertungen

So gut wie die anderen Kommentatoren

Sind wir noch nicht (Hcp 36/39), aber wir haben schon viele Plätze gespielt und können uns ein Urteil erlauben. Ein toller Platz (Ende August 2016), super gepflegt in allen Belangen, faire Bahnen, schöne Wasserhindernisse und eingebettet zwischen Weinreben und altem Baumbestand. Für uns beide war der Tag in Castelfranco Genuß pur.
Wir wurden herzlich empfangen und unser Golfino Charly (Norfolkterrier) erweichte alle Herzen.
Ein Dank an den Club für diesen schönen Tag.
D.+G.

Kommentar von Tiziana Zago, Direktor von Golf Club Ca'Amata
6. September 2016
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Liebe Golffreunde vielen Dank für Ihre Mail, und hoffen, Sie bald zu sehen! Golf Club Ca 'Amata

Übersetzt von Google.

Herbert D. 2 Bewertungen

Empfehlenswert!

Sehr netter und freundlicher Empfang. Die Startzeiten werden in Italien nicht so genau genommen, dadurch kein Stress bei der Abschlagzeit. Fairways und Grüns in hervorragendem Zustand. Bei einigen Bahnen sehr starker Strassenlärm. Der Platz ist bedingt abwechslungsreich und für alle geeignet. Leider konnten wir nichts Essen, da die Küche erst ab 20:00 geöffnet ist. Alles in allem eine schöne gepflegte Anlage mit freundlichem Service, kommen gerne wieder.

Kommentar von Tiziana Zago, Direktor von Golf Club Ca'Amata
21. Juni 2016
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank und hoffen, Sie bald zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Tiziana

Übersetzt von Google.

herzer58 1 Bewertung

Sehr schöner interesanter Platz mit freundlichen Mitarbeitern

Wir können uns nur anschließen der Meinungen vieler vorherigen Bewertungen.
Wir haben mit einer Greenfee-Ermäßigung 2 für 1 gespielt. Sehr freundlicher Empfang im Clubsekretariat, als Geschenk gab es noch einen Logoball. Alles sehr unkompliziert, keine Startzeitenreservierung, also alles sehr entspannt. Nun zum Platz. Sehr schöne Anlage, top gepflegt, schnelle und tlw. sehr interessante Greens. Ich fand es immer sehr eigenartig wenn irgendwo geschrieben stand, fair für alle Handicapklassen. Ich denke hier trifft es zu. Wir, meine Frau und ich sind so mittelprächtige Hacker, Hcp. um die 20/21. Wenn man einigermaßen intelligent spielt und nicht nur versucht mit den Driver neue „Weitenrekorde“ aufzustellen, können gute Ergebnisse erzielt werden. Longhitter haben natürlich auch Ihre Chancen um das eine oder andere Birdi zu spielen. Wasser kommt an vielen Bahnen ins Spiel, auch da gibt es immer die Chance auf einen guten Score. Leider mussten wir wegen einen Gewitter das Spiel nach der 14 abbrechen. Im Clubhaus hatten wir noch je ein Getränk bestellt. Ein Mitarbeiter aus dem Serviceteam hatte einige Zeit und Deutschland gearbeitet, so konnten wir uns auf deutsch unterhalten. Dann gab es noch den Präsidenten, da haben wir uns auf englisch verständigen können. Also nett geplauscht, dann wollten wir unsere Getränke bezahlen. Da konnten wir die Freundlichkeit der „Mitarbeiter“ hautnah erlegen. Die Getränke waren schon vom Präsident bezahlt. Unser Fazit, absolut empfehlenswert und touristisch nicht überlaufen.

Kommentar von Tiziana Zago, Direktor von Golf Club Ca'Amata
20. Mai 2016
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre nette Mail. Willkommen in Ca 'Amata!

Übersetzt von Google.

The Austrian 1 Bewertung

Top von A bis Z

Ich spielte hier vor 10 Tagen mit Freunden. Der gesamte Platz war im besten Pflegezustand (Abschläge, Fairway, Grüns, etc.). Das ist übrigens für die gesamte Anlage zutreffend. Da eine Woche zuvor Aerifizierungsarbeiten vorgenommen wurden, bekamen wir einen zusätzlichen Discount (obwohl wir bereits mit Fairway2Hotel um den halben Preis spielten). Egal ob im Restaurant oder im Sekretariat im ganzen Golfclub waren ausschließlich äußerst nette Mitarbeiter anzutreffen. In sämtlichen Bereichen kann sich hier so manch ein Golfclub etwas abschauen!

Kommentar von Tiziana Zago, Direktor von Golf Club Ca'Amata
28. April 2016
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr nett von dir, ich danke Ihnen sehr! Und Sie bald sehen, immer willkommen!

Übersetzt von Google.

BEWITAL 3 Bewertungen

Schönster Golfplatz in dieser Region

Waren diese Woche hier golfen.
EinTRAUM von einem Platz.
Landschaftlich eine Augenweide,
Platz TOP, Abschläge SENSATIONELL,
Grüns am HÖCHSTES NIVEAU,
Wenn man dieser Gegend ist, ist dieser Platz ein muss

Kommentar von Tiziana Zago, Direktor von Golf Club Ca'Amata
10. November 2015
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank, touristische Golfer sind immer willkommen bei Ca 'Amata. Bis bald! Tiziana Mehr

Vielen Dank, touristische Golfer sind immer willkommen bei Ca 'Amata. Bis bald!
Tiziana

Übersetzt von Google.

anton-fritz 150 Bewertungen

Phantastisch

Nach 18 Löchern waren wir absolut happy (trotz erlittener Score- Niederlage) denn dieser Platz zählt sicher zu den Top 10 in Norditalien. Wir als Italo-Golf Fans haben schon jede Menge Plätze von Nord bis Süd gespielt, nur dieser ist wirklich ein Hammer. Schwer, nicht unfair, spannend, interessant und tolle Greens. Wasser kommt immer wieder ins Spiel und gegen Ende spielt man dann noch zur Villa Ca´Amata hin. War wirklich ein sehr schöner Golftag für meine Freunde und mich.

Altgolfer 143 Bewertungen

Ein toller Tag

Wir (6 Golfer) haben heute Ca'Amata gespielt. Einhellige Meinung: Ein sehr schöner Platz für jede Spielstärke, abwechslungsreich, mit viel Wasser und wunderbarer Bepflanzung. Dazu ein Sekretariat, wie man es sich nur wünschen kann: freundlich, kompetent schnell und - jeder von uns hat sogar einen Logoball gratis dazubekommen. Eine klare Kritik: Obwohl ein sehr schönes Clubhaus da wäre und ein tolles Retaurant - zum Essen gibts um 16 Uhr nach der Runde schlicht nix. Das haben wir jetzt hintereinander in Ca'della Nave, Villa Condulmer (wegen Turnier) und hier erlebt. In Österreich einfach undenkbar. Aber trotzdem 5*.

Steiner Klaus 1 Bewertung

Ein herrlicher Golftag auf einem sehr gepflegten Golfplatz

Meine Frau und ich (Österreicher) haben uns auf diesem Platz sehr wohlgefühlt und haben am Turnier am 19.10.2014 teilgenommen. Die Mitarbeiter des Sekretariats waren sehr zuvorkommend, äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir wurden wie Freunde behandelt. Der Platz ist abwechslungsreich und sehr schön zu spielen mit einigen Herausforderungen. Wir werden sicher wiederkommen.

Kommentar von Tiziana Zago, Direktor von Golf Club Ca'Amata
23. Oktober 2014
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber Golfer ich danke Ihnen sehr für Sie schöne Feedback. Es wird mir eine Ehre sein, Sie wieder zu treffen! bis bald.

Übersetzt von Google.

herby 81 Bewertungen

Ein Traum

Wir spielten den Platz Ende August 2014. Man geht entspannt in einem Park spazieren (golfen natürlich). Wunderbar gepflegt. Sehr nettes Personal, richtig zum Wohlfühlen. Eigentlich ein Muss für jeden Golfer. In puncto Getränk danach müssen wir einer anderen Bewertung leider recht geben.

Austriangolfer 16 Bewertungen

Wir waren begeistert

Herrliche parkähnliche Anlage, perfekte Abschläge, Fairways und Grüns. Durchwegs sehr interessante Löcher mit viel Wasser. Die Pflege des gesamten Areales war beeindruckend. Spielten Ende Juli - äußerst empfehlenswert!
Kleines Manko: im Clubhaus braucht man etwas Zeit um das erste Bier nach der Runde genießen zu können!

kalle 717 Bewertungen

Zwei Gesichter

Der nette Club mit schönen Ambiente liegt in einem Schlossgarten bzw. Gutshof Areal!
Die neuen und alten neun Löcher sind nun geschickt gemischt. Wobei die neuen Bahnen sehr offen liegen und ganz klar an einen Country Club erinnern. Die alten 9 hingegen liegen in einer herrlichen Park mit viel Wasser! Knifflige Bahnen die genaues Spiel erfordern. Die 18 direkt auf das Gut Amata zu ist ein schöner Abschluss der Runde! Alles im allem durchaus spielbar, wenn man in der Gegend ist!

need_my_wedge 9 Bewertungen

Sehr freundlicher Klub

Hier fühlt man sich als Gast wohl. Superschönes Klubhaus, sehr schöner, mittelschwerer Platz in wirklich gutem Zustand (September 2013). Wie bereits gesagt müssen die neuen 9 noch etwas anwachsen. Sollte trotzdem jeder, der in der Gegend ist einmal gespielt haben.

golfchris 3 Bewertungen

Schöner Platz

Wir waren zu zweit (Handicap 12 und 28) im Sep. 2013 auf dem Platz. Der Platz ist eben und parkähnlich rund um eine alte Villa angelegt. Der Zustand ist gut, Herausforderungen gegeben, ein schöner Urlaubsplatz.

Chelsy 14 Bewertungen

Golfen im Winter

Wunderbarer Platz, sehr nette Leute, wenig Spieler. Ist wirklich ein Geheimtip. Gut erzogene, nicht bellende Hunde sind auf der Runde angeleint erlaubt.

JotCe 22 Bewertungen

Sehr abwechslungsreicher Platz

Mai 2012: Ein sehr schöner, abwechslungsreicher Platz. Auch wenn, nach der Erweiterung auf 18Löcher, die 9 Jüngeren noch etwas "kahl" sind, so sind sie doch sehr abwechslungsreich und "tricky". Fairways und Grüns waren in einem sehr guten Zustand. Insgesamt gutes Preis-/ Leistungsverhältnis! Gesamturteil: Empfehlenswert JC #15,7

Italienfreund 11 Bewertungen

Positive Überraschung

Der Platz ist im Jahr 2010 auf 18 Löcher erweitert worden. Auch wenn die neuen Bahnen wegen der noch jungen Bepflanzung noch etwas kahl sind, waren wir positiv überrascht. Schöne und abwechslungsreiche Spielbahnen im Park einer alten venezianischen Villa. Zum Preis von 35 € (!) ein echts "Schnäppchen".

jmag 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Toller Kurs und sehr nettes Personal

Wir haben Ca amata Ende Oktober 2021 gespielt. Der Platz war perfekt. Von den Fairways bis zu den Grüns. Sehr schön.

Übersetzt von Google.

Kommentar von Tiziana Zago, Clubsekretär von Golf Club Ca'Amata
14. Februar 2022
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für die netten Worte! Hoffe dich bald zu sehen... Personal des Golfclubs Ca' Amata Mehr

Vielen Dank für die netten Worte! Hoffe dich bald zu sehen...
Personal des Golfclubs Ca' Amata

Übersetzt von Google.

Golf Club Ca'Amata - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben