Bewertungen

für Golf Club Alghero Società Sportiva Dilettantistica a r.l, Alghero, Italien

3.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Achim Z. 6 Bewertungen

Nix mehr

Die Anlage liegt brach und verrottet. Das kleine Hotel mit Terasse ist in Betrieb. Schade, weil im großen Umkreis keine Golfmöglichkeit existiert.

helmut.r 1 Bewertung

Training kurzes Spiel

Hab den Platz erstmalig gespielt. Für das kurze Spiel und die genauen Grünschüsse empfehlenswert.

Scalarpitter 4 Bewertungen

Technisch anspruchsvoll

Habe den Platz schon einige Male gespielt, wenn ich zum Kurztrip nach Alghero geflogen bin.
Hier kann man sein kurzes Spiel wirklich gut trainieren. Keine Bahn ist länger als 80 Meter. Winzige zum Teil Buckelgrüns machen es einem nicht leicht. Kleine Bunker mit Steilen Kanten fordern das Wedge-Spiel.

Die Anlage ist noch recht Jung und die Anpflanzungen brauchen noch etwas Zeit zum wachsen.

Das kleine preiswerte Hotel im Clubhaus hat Swimmingpool. Die Damen im Empfang sind sensationell freundlich.

Schönes Ziel fürs Wochenende.

Golf Club Alghero Società Sportiva Dilettantistica a r.l - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben