Bewertungen

für Golf Arboretum d.o.o., Slowenien

3.8 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
4
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Jokjup 2 Bewertungen

Kurz und schmal

Sehr schön in Landschaft eingebettete Anlage. Die Bahnen sind kurz, sehr schmal, meistens mit recht beachtlichen Höhenunterschied und dadurch schwer einzusehen, wo es hingespielt werden muss. Pflegezustand ist in Ordnung, Grüns sind unterschiedlich gemäht, somit ziemlich schwierig einzustellen.
Umkleideraum und Toilette sind im dunklen Keller erst einmal gefunden werden und haben den Charm einer 70er Jahre Schulsporthalle. Restaurant ist schön platziert, essen muss man nicht unbedingt, auch wenn man merkt, dass sie sich bemühen. Fazit, Golfcourse an sich schön, der Rest ok.

kalle 453 Bewertungen

Super Platz

Wenn man einen Tag vorher alle 27 Loch in Bled gespielt hat und dennoch nur einen Tag später vom Golfplatz Aboretum begeistert ist, sagt das schon viel aus!
Der Waldplatz zieht sich durch leicht hügeliges Gelände, die großen einzel stehenden Bäume verleihen dem Platz einen hundertjährigen Charakter! Der Platz strozt vor Potential und Schönheit!
Wir haben schon viele Topplättze gespielt, dazu zählt Arboretum wohl nicht ganz, jedoch ist er ein Platz mir soviel Charme, das man ihn jederzeit öfter spielen würde! Ganz klar 5 Sterne für diesen Golfplatz mit bestechenden Design!

pati 5 Bewertungen

Ein traumhafter Golfplatz

Obwohl er wegen starker vorangegangener Regenfälle etwas nass war, war der Platz wirklich ein Vergnügen! Die Löcher sind nicht allzu lang, aber trotzdem meistens eine Herausforderung! Ein gutes Essen im Restaurant bildete einen gelungenen Abschluss! Jederzeit gerne wieder!

Erwin Schuster 1 Bewertung

Wunderschöne Anlage

Haben am 17. Oktober 2016 gespielt. Platz war in einem Top Zustand. Die Grüns vielleicht etwas verbesserungsbedürftig.
Einzig das Restaurant war nicht so unser Ding. Außer Steaks und Nocchis war auf der slowenischen Speisekarte nicht viel zu finden.
Die Gänge im Keller bei den Duschen und WC gehören besser ausgeleuchtet..
Ansonsten ein super Platz, jederzeit wieder.

golfista 17 Bewertungen

Sehr schöner Golfplatz in toller Umgebung

Haben heute, am 22.4.2014, mit der Strawberrytour einen wunderschönen Golftag in toller Natur und Landschaft verbracht.
Interessanter und sehr schöner Golfplatz in toller Kulisse.

besserwisser 27 Bewertungen

Für Bergsteiger

Der Platz liegt in einem hügeligen Waldgebiet und es sind enorme Höhenunterschiede auf den Löchern und dazwischen zu überwinden. Die Bahnen sind kurz aber trickreich - den Driver kann man zu Hause lassen, gute Eisenspieler finden auf fast jedem Loch Birdiechanchen. Clubhaus und Proshop können ebenso überzeugen, wie die Umgebung, sehr herzlicher Empfang. Der Zustand der Grüns ist nur mittelmäßig (Pitchmarken !), viele Einzelspieler, die abkürzen. Großzügiges Übungsareal, kurze und nur mittelmäßig gepflegte Range. Cart wird empfohlen.

MOGARD 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Mogard

Wery schön sorounding, triky Löcher in schönen Wald, durchschnittliches Restaurant. Ich kann auf jeden Golfer empfehlen. Es ist schlimmer, sie zu besuchen.

Übersetzt von Google.

triestino 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Triestino

Sehr schöne Rezeption, gute Golf-Shop, Terrible restaurant-vermeiden das Essen dort. der Kurs ist schön, groß panorama, Teichen und Biotopen, aber in einem schrecklichen Zustand, obwohl es eine Reihe von natürlichen Quellen gibt. Absolute Anarchie über die Kleiderordnung und die verhalten auf dem Platz.

Übersetzt von Google.

Golf Arboretum d.o.o. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben