Geilo Golfklubb

9 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Geilo Golfklubb

3580 Geilo, Norwegen

Tel.: +47 32 08 72 00, Fax: +47 32 09 51 59

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Typ: Parkland

Par: 68

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Handicap 36 ist erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Trolley zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1997

Bewertungen

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Lennerocker 3 Bewertungen

Ein Torso

Schade um den Platz, der mal recht schön gewesen sein muss. Wollten hier Anfang August 2018 spielen und waren bitter enttäuscht. Das ws von dem Platz noch erkennbar ist, ist ungeplegt, Bunker zugewachsen, die Grüns eine einzige Katastrophe. Offenbar ist der Platz zuletzt für Soccer-Golf verwendet worden. In einem Teil der Anlage entsteht eine Bike-Anlage. Spielen kann man hier vorerst nicht. Wie es mit dem Golfplatz weitergeht konnte mir keiner sagen. Traurige Angelegenheit...
P.S. Ein Stern, da keinen Stern vergeben offensichtlich nicht funktioniert...

Geilo Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen