Bewertungen

für Fynbos Golf, Südafrika

2.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

herby 81 Bewertungen

Fehlanzeige

Wir waren am 5. Dezemer 2017 in Storms River. Beim Gate zum Naturpark Tsitsikamma/Storms River Mouth müsste eigentlich selbige Liegenschaft - im Ansatz zumindest zu finden sein. Fehlanzeige. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass zwar etwas geplant sei, aber genaueres sei nicht bekannt. Ein Blick über das künftige Areal lässt nur die Vermutung zu, falls es überhaupt zu einer Realisierung kommen sollte, noch Jahre dauern wird, bis hier ein Golfschläger geschwungen werden kann.

Charlotte 5 Bewertungen

New data

Der Platt heisst jetzt Fynbos Golf und hat folgende Tel Nr 00 27 42 2850321

Fynbos Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben