Bewertungen

für Five Nations, Belgien

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

ra.hoffmann 16 Bewertungen

Lohnt eine Reise

Zu diesm Platz gehört ein Hotel und ein weiterer Golfpatz „Durbuy“.
Das Hotel ist modern, mit kleinen aber gut ausgestatteten Zimmern. Die Küche ist ordentlich, das Frühstück herausragend gut.
Der Platz ist optisch sehr schön, technisch herausragend, aber spielbar und trotz extremer Trockenheit noch in ordentlichem Zustand.
Der Platz „Durbuy“, etwa 12 Fahrminuten entfernt, gehört dazu und macht das Hotel zu einer guten Destination für eine Golfreise, zumal weitere Golfplätze im Umkreis von ca. 40 Km bespielt werden können.
Der Platz „Durbuy“ verdient die überwiegend bessesre Bewertung (siehe dort) eigentlich nur für die ersten 9 Loch, die sind wirklich klasse und bereiten viel Freude. Die zweiten 9 fallen deutlich ab, haben einen gänzlich anderen Charakter, entscheidend für eine Abwertung ist aber der eher mässige Pflegezustabd der zweiten 9. Das Clubhaus ist eine modernistische Grausligkeit.

OneSpan Golfer 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr schöner Platz, gutes Clubhaus.

Sehr schöner Platz, gutes Clubhaus. Die Grüns sind aufgrund von Vogelschäden nicht in gutem Zustand. Buggy wird wegen des steilen Kletterns empfohlen.

Übersetzt von Google.

psvdwal 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Auch im Winter

Dieser Golfplatz ist wunderschön in den Hügeln und Wäldern der Ardennen. Nicht einfach, aber ein Vergnügen zu spielen.
Nizza und gastfreundliche Menschen im Verein.
Eine Reise wert.

Übersetzt von Google.

Five Nations - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben