Bewertungen

für Fairway Golf Peiner Hof, Prisdorf, Deutschland

3.0 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
3
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

daniel.kunkel__ 1 Bewertung

Peiner Hof entwickelt sich zu einem guten Golfclub

Im Club entwickelt sich etwas richtig gutes und positives. Wenn man sich die vergangenen Jahre anschaut ist schon eine ganze Menge passiert. Das sehr gute Restaurant "Goldschätzchen". Der positive Clubwechsel. Der Platzzustand wird immer besser. Kein Vergleich zum Zustand von vor 2-3 Jahren.

Bald kommen die neuen Schilder an die Bahnen, dann folgt ein Birdie Book. Das Clubhaus wird umgebaut und es wird eine Lounge samt Deli Ecke geben. Es ist schön bei einem aufstrebenden Club dabei sein zu können. Wenn die Entwicklung so weitergeht, werden sicherlich auch potentielle Neumitglieder die Vorteile sehen und erleben wollen.

@Fairway Golf Peiner Hof: Geht auf dem eingeschlagenen Pfad weiter und entwickelt den Club auf eine neue Qualitätsstufe. Viel Erfolg und ein gutes Händchen dabei.

Paddy84 1 Bewertung

Nach den Inhaberwechsel ein großartiger Golfplatz

Vor 2 Jahren auf dem Peiner Hof meine Platzreife gemacht und seit dem Mitglied Ein Golfclub der alles bietet:
• Tolle 18 Löcher mitten in der Natur (Hasen und Rehe schauen gerne mal vorbei)
• Hunde dürfen mit auf die Runde (nach bestandener „Hundeplatzreife“)
• keine Startzeit erforderlich
• Schöne Übungsanlage (Driving Range, Putting Green, Übungsbunker, 3 Loch Kurzplatz)
• Sehr nettes Team und großartige Golflehrer
• Golfschläger-Fitting direkt Vorort bei Walter Stark (https://golfschulestark. de/)
• Im Goldschätzchen gibt es immer sehr leckeres Essen aus regionalen Zutaten
• „Food Truck Monday“- 9 Loch Turnier (Vorgabewirksam) und leckeres Essen

Ein Dankeschön an alle, die dieses möglich machen!

Kommentar von susanne rahlfs von Fairway Golf Peiner Hof
22. Juli 2019

Hallo, vielen Dank für die tolle Beurteilung und wir freuen uns über das tolle Feedback Uns macht es seit der Übernahme richtig viel Spaß aus dem Peiner Hof ein besonderes Kleinod zu machen... so wie… Mehr

Hallo, vielen Dank für die tolle Beurteilung und wir freuen uns über das tolle Feedback Uns macht es seit der Übernahme richtig viel Spaß aus dem Peiner Hof ein besonderes Kleinod zu machen... so wie es unsere tollen Mitglieder und Gäste verdient haben. Jetzt sind wir gespannt, wie unser neues Clubwohnzimmer aussieht wenn es fertig ist und vor allem wie es bei euch ankommt. Sonnige Grüße vom schönsten Golfplatz in Prisdorf

Golf15 1 Bewertung

Könnte so schön sein

Der Platz hat eine tolle Lage. Landschaftlich wunderschön, von Hamburg gut zu erreichen.
Damit hört’s aber schon auf. Das Drumherum ist seit vielen Jahren vernachlässigt und macht einen ungepflegten Eindruck. Markierung der Hindernisse kaum noch vorhanden, Bänke - so überhaupt vorhanden total verschmutzt. Bunker eine absolute Frechheit.
Seit Jahzehnten hat der Betreiber nichts investiert. Nun hat er den Club von der Anlage entfernt und kann ganz allein herrschen.
Schade um die Anlage mit viel Potential.

Kommentar von susanne rahlfs von Fairway Golf Peiner Hof
22. Juli 2019

Hallo, dann komm doch mal jetzt vorbei und du wirst den Peiner Hof nicht Wiedererkennen. Bei uns ist es jetzt richtig schön. Wir haben schon viel getan und wir sind noch nicht fertig. Sonnige Grüße

Oldive 26 Bewertungen

Danke, aber es gibt bessere Alternativen

Um mit den positiven Dingen zu beginnen:
Das Personal im Sekretariat ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage war durch Ligaspiele und eine Ausflugsgruppe sehr gefordert, es war kein "normaler Golftag" für alle Beteiligten.

Die Gastronomie war eher durchschnittlich und durch die o.g. Faktoren überlastet. Unverständlich ist hingegen, dass der Besitzer in Erwartung von über 100 Gastspielern nach kurzer Zeit bei diversesn Getränken "ausverkauft" melden musste. Mit etwas Erfahrung könnte man hier besser vorbereitet sein.

Das Wichtigste ist aber der Platz: Abschläge und Faiways waren In annehmbarem Pflegezustand, was man von den Bunkern leider nicht behaupten konnte. Der Sand war, wenn überhaupt vorhanden, bretthart und erinnerte eher an Beton.

Das Schlimmmste ist in meinen Augen jedoch das Bahndesign. Teilweise stand man fassungslos vor den nicht vorhandenen Landezonen und ich mag mir nicht vorstellen, was Golfer mit HCP über ca. 18 auf dem Platz wohl spielen... Das ist natürlich sehr subjektiv und mein Score war insgesamt gar nicht schlecht, aber richtig Spaß werden dort wohl eher einstellige Golfer haben.

Um ein besseres Urteil abgeben zu können, sollte man der Anlage unter "normalen" Bedingungen eine zweite Chance geben, aber dazu fehlt mir der Anreiz. Selbst kostenlos möchte ich diesen Platz nie wieder spielen. Es gibt so viele traumhafte Golfplätze im Norden von Hamburg, dass es einfach für mich keinen Grund gibt, den Peiner Hof nochmals zu besuchen.

Allen zukünftigen Gästen und Mitgliedern wünsche ich ein gutes Spiel und viel Spaß, denn sicherlich sind die Ansichten über die Anlage sehr unterschiedlich und jeder kann sich aussuchen, was ihm gefällt.

Jopi 15 Bewertungen

Gute Plätze sehen besser aus!

Selten 9 Grüns in solch schlechten Zuständen erlebt. Die Grüns haben lange Zeit keinen Rasenmäher gesehen. Lauter Pitchmarken, "Hoppel- Poppel" .Nie wieder.

Nordicgolfer 1 Bewertung

Entspannte Golfrunde geht anders...

Grölende Kinder im Cart fahren in die Bahn und die Grüns waren die 59€ GF an keinem Loch wert. Gut, die Kinder waren mit Sicherheit die Ausnahme aber die Grüns waren die letzten Runden auch nicht besser. Das war heute das letzte Mal. Schade, denn der Platz hat Potenzial.

daniel_kunkel 1 Bewertung

So macht After Work Golf einfach nur Spaß!

Ein herrlicher Platz auf dem man dem Alltag sehr gut entfliehen kann. Ruhig gelegen, nettes Miteinander inmitten der tollen Natur. Da reichen Abends nach der Arbeit auch mal 9-Löcher um richtig zu entspannen. Sehr zu empfehlen! Schön das es nicht so überlaufen ist wie auf manchen anderen Anlagen.

Kommentar von Jürgen Thieme, Clubmanager von Fairway Golf Peiner Hof
23. Juli 2014

Hallo Herr Kunkel, Vielen Dank für die nette Bewertung unserer Golfanlage. Das Naturerlebnis, die netten Menschen und der gute Service, auf den wir sehr viel Wert legen, zeichnen uns aus. Wir… Mehr

Hallo Herr Kunkel,

Vielen Dank für die nette Bewertung unserer Golfanlage. Das Naturerlebnis, die netten Menschen und der gute Service, auf den wir sehr viel Wert legen, zeichnen uns aus. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Runden bei uns. Bis zum nächsten mal und immer einen geraden Ballflug.

MfG

Jürgen Thieme
-Clubmanager-

Alexander spielt Golf 8 Bewertungen

Toller mit viel Ruhe..

Auf dem Peiner Hof spiele ich immer wenn ich Ruhe und Entspannung suche. Nicht so uberlaufen, nette Leute und vor allem ein wunderschöner Platz, der sehr gut in die Herrliche Landschaft passt. Ebenfalls zu erwähnen: tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Manko: Übungsanlage zu klein, kaum vorhanden. Und die Gastronomie ist leider ein Graus... Ich bin auf dem Peiner Hof aber nicht zum Essen, Sonne liebe den tollen Platz.

Fairway Golf Peiner Hof - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben