Bewertungen

für El Jadida Royal Golf Club, Marokko

3.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

J.L. 4 Bewertungen

Freude herrscht!

Kommen seit Jahren zwischendurch hierher. So gut im Schuss War der Platz allerdings noch nie. Immer eine Freude diese Doglegs und die kleinen Greens anzuspielen. Für jedes Hcp eine Challenge. Sehr netter Staff und gute Caddies.

tee 11 3 Bewertungen

Toller Platz aber!!!

Hallo zusammen, wenn man einen 5 Sterne Platz erwartet ist man hier sicher Falsch, kommt man aber aus rein Sportlicher Sicht und möchte Single HCP golf Spielen und macht sich keine Gedanken über fehlende oder Kaputt gegangene Abschlagstafeln ist der Platz einfach klasse ich habe Ihn 3 mal hintereinander gespielt.
Für Golfer die auf das Pflege und Sauberkeit stehen ist auch das Hotel nicht zu empfehlen.
2 Grüns sind in sehr schlechtem zustand der Rest ist ok.
Mit 6300 meter von Schwarz ist er echt eine Herausforderung.
Der Preis ist mit 50€ vollkommen OK.

Alles zusammen braucht er einfach mal ein neues Managemet etwas Pflege und aufräumarbeiten.
Schon die Einfahrt zum Platz lässt sehr zu wünschen übrig ist eben Typisch Marocc nix fertig aber alles angefangen.

Trotzallem Spielt Ihn er ist es wert...

Viel Spaß

francesco 34 Bewertungen

Von "royal" keine Spur...

Der Name dieses Golfclubs sollte eigentlich "königliches" Golfvergnügen erwarten lassen... eigentlich. Zuviel passt hier überhaupt nicht zusammen: Empfang nicht der Inbegriff von Höflichkeit, Carts und Trolleys sind nicht verfügbar (lediglich mitmarschierende Caddies, welche ein "Muss" sind), die Driving Range mehr als dürftig, Fairways und Greens in schlechtem Pflegezustand. Schade, denn der Parcours als solcher wäre durchaus attraktiv und abwechslungsreich. Fazit: Kein "Muss-Platz", aber wenn man eine Abwechslung zum unvergleichlich schöneren Mazagan Platz will, na ja ... Übrigens: Das Restaurant bietet herrliche Sicht aufs Meer und ist kulinarisch ganz o.k.!

Wiesbadener4Daddy 17 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Niemals Royal

Schade, dass ein Kurs, der zur Accor Hotel Group gehört, so in einem schlechten Zustand ist. Wir haben die Back Nine gespielt, da die ersten geschlossen sind und anscheinend niemand daran arbeitet, sie zu reparieren.
Das Layout ist interessant, die großen alten Bäume machen es zu etwas Besonderem und zu etwas ganz anderem als Mazagan Golf, das etwa 5 km entfernt liegt.
Der Golfzustand ist schlecht, extrem schlecht. Wir haben 45 Euro + Caddy Fee bezahlt, nette Leute, aber fast keine Englischkenntnisse. Das Beste, was diesem Kurs passieren kann, ist, von Mazagan übernommen und auf den bekannten Standard angehoben zu werden.

Übersetzt von Google.

Kadour 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Q Sie Golf spielen

Einer der besten Golf in Marokko, sind alle Mutterbäume Wasserroute ist es sehr abwechslungsreich sympathische Personal

Übersetzt von Google.

El Jadida Royal Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben