Bewertungen

für Don Shulas Golf Club, USA

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

pitchmark 362 Bewertungen

Die Legende...

Don Shula ist ein ehemaliger American-Football-Spieler und Star-Trainer. Er gewann mit den Miami-Dolphins zweimal den Super Bowl als Spieler. Zudem hält er heute noch den Trainer-Rekord mit 375 Siegen.

Dieses Resort wurde von ihm gebaut. Er betreibt zusammen mit seinem Sohn - auch ein ehemalige NFL-Spieler - eine ganze Steakhauskette vom Osten bis in den Westen. Berühmt sind seine 120OZ Filet Mignon, 160OZ NY Strip oder das 240OZ Porterhouse.

Erstmals haben wir 2006 hier logiert und gespielt. Ein Superdeal und die Aussicht auf diese Steaks waren ausschlaggebend. Eine tolle Zigarrenlounge mit einem Super-Sortiment ein paar Fussminuten von hier - westlich des Palmetto Expy in einem kleinen Einkaufszentrum - war zudem auch ein Grund.

Dieser 18 Loch-Platz älterem Datum (1962) - man sieht und spürt dies - hat zwei Gesichter. Gebaut wurde er von Kipp Schultes. Zweimal 1998 und 2016 erhielt er ein UP-Date von Bill Watts.

Die ersten Neun ohne Wasser, vergleichsweise einfaches Layout und einfach und ring zu spielen mit einem Inselgreen. Die zweiten Neun typisch Florida-Style mit viel Wasser flankierend und frontal. Hier sind gerade Drives gefordert. Der Platz ist fast eben bis marginal onduliert, die Greens ebenso. Sie sind gut zu spielen.
Das Greenkeeing ist in Ordnung.

Die zweiten Neun sind teilweise durch den Palmetto Expy lärmbelastet.

Als Eröffnung oder Abschluss auf dem Floridatrip gut geeignet.

WoH2008 30 Bewertungen

Preis/Leistung sehr gut

Wir (2 Spieler) haben diesen Platz im Januar 17 für 80 $ (Golfnow) inkl. Cart gespielt. Die ersten 9 Löcher sind gut zu spielen, breite Fairways und aber auch schnelle Grüns.
Die zweiten 9 Löcher haben es in sich. Ausser an der 10 und der 17 ist bei jedem Loch Wasser im Spiel. Man sollte gerade und auch taktisch spielen, sonst lieber reichlich Bälle mitnehmen.
Der Golfclub ist einer der schönsten die ich in Miami gespielt habe.
Es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein.

Don Shulas Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben