Bewertungen

für Dolphin Creek Golf Estate, Südafrika

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

herby 64 Bewertungen

Gute Alternative

Zwischen Mosselbay und George liegt in Groot Brakrivier jener Platz. Durch die Autobahn sind beide Orte schnell zu erreichen. Der 9-Loch Golfplatz wurde in ein enges Tal gezwängt. Dementsprechend schmal sind manchmal die Fairways. Bei einigen Abschlägen ist es angezeigt zu warten, bis auf entgegenkommenden Bahnen der Golfer sich außerhalb der Gefahrenzone bewegt. Gott sei Dank kommt es selten vor, denn meist ist man alleine unterwegs. Die Faiways sind in Ordnung, die Grüns maximal Durchschnitt. Bei einem Greenfee von 6 € ist auch nicht mehr zu erwarten. Wenn man dann noch (Dolphin's Creek ist ein Resort) innerhalb bei Dream@Dolphins wohnt (absolut empfehlenswert) kann man gleich von der Terasse abschlagen. Nahe, ausserhalb des Resorts, gut zu Fuss erreichbar, befindet sich das Kultrestaurant Transkaroo (Vorbestellung ratsam), das Gäste im Einzugsbereich von Mosselbay bis George aufsuchen.
Fazit: Hier kann man üben bis der Arzt kommt und jeden zweiten Tag fährt man entweder nach George oder Mosselbay zu den Platzhirschen. Übungseinrichtungen so gut wie nicht vorhanden, lediglich ein verkommenes Puttingrün neben Abschlag 1, aber dafür ist ja dann der Platz da.

Dolphin 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Besuchen Sie

Fantastic... auch sehr schön Pub und ein Restaurant für jeden Besucher

Übersetzt von Google.

Dolphin Creek Golf Estate - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben