Bewertungen

für Crail Golf Club, Fife, Großbritannien

4.3 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
6
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

abtroberto 9 Bewertungen

Tolle Fairways entlang der Küste

Mehrere Löcher des Balcomie Courses liegen direkt am Wasser, von den andern hat man immer einen schönen Ausblick aufs Meer. Bei den Löchern 13 und 15 geht's steil hinauf übers Rough zum Green. Eine Herausforderung! Loch 14 ein spektakuläres Par 3 hinunter vom Clubhaushügel. Im Juni waren die Fairways schön begrünt. Ein prächtiger Platz zu noch erschwinglichen Greefees im Vergleich zu Kingsbarns oder St. Andrew.

drfritzmaier 262 Bewertungen

Fairways strohgelb

Gespiel Balgomie Links Grossartige Blicke auf das Meer von allen Löchern.
Fairways August 2022 trockenheitsbedingt strohgelb aber sehr gut bespielbar.
Greens tadellos und schnell.
Sehr nettes Personal und wegen der Aussicht lohnendes Restaurant.
Geschichtsträchtiger Platz mit manchmal überholtem kreuzenden Layout.
Kann insgesamt aber nicht an den benachbarten Kingsbarns Platz heranreichen- kostet aber auch nur 1/3 des Greenfees (120 Pds)
I

kalle 717 Bewertungen

Gil Hanse und Old Tom Morris

Der Old Tom Morris Course liegt auf einer Landspitze die ims Meer ragt und fordert auf engen Raum gutes und genaues Spiel!
Ganz klassisches Uraltes Old Tom Morris Design! Der Balcomie Course ist ein echter Linkscourse in Top Lage!

Deutlich weniger Meernähe hat der 100Jahre jüngere Gil Hanse Course! Dennoch macht auch dieser Course Spass!
Er ist länger und moderner und hat auch seine Schwierigkeiten!

Der Old Tom Morris Course ist klar besser!
Der Gil Hande Craighead Kurs bekommt 3,8Sterne und der Balcomie 4,4Sterne!

paathfinder 22 Bewertungen

Toller Platz

Am 5.9.18 gespielt. Wetter git, Sonne und wenig Wind. Nicht der längste Course aber ein Kleinod. Kann man immer wieder spielen. Spektakuläre Löcher immer am Meer entlang.
Nettes Clubhaus und überall freundliche Leute

Anakin 14 Bewertungen

Craighead Links - tolle Blicke - gutes Preis/Leistung

1ten 9 ok
2ten 9 spannend
Schnelle nivellierte Grüns

50£ GreenFee sehr fair
Nettes Clubhaus
2 Spieler / HCP 19/20

FranzJ 11 Bewertungen

Schönes Spielen

Sehr gepflegter Platz, freundliches Personal. Wir haben bei strahlendem Sonnenschein die Umgebung genossen. Leider waren sehr laute Amerikaner am Platz, die auch sehr langsam gespielt haben. Ansonsten Top.

Bendinat 5 Bewertungen

Sensationeller Linkskurs craighead

Der neue Platz ist super schön angelegt mit sensationellen blicken auf die offene See. Bei Wind richtig schwer zu spielen und das greenfee nach 15:00 Uhr mit 50 % Ermäßigung recht günstig Der alte Platz ist auch sehr schön Zuspielen aber immer recht Busy

marczh 42 Bewertungen

Auch der jüngere Platz ist top

Haben auf der St. Andrews Reise den Platz als erstes gespielt. Den jüngeren nicht Balcomie Crailh... Super schönes Layout das immer wieder der Küste entlang geht. Fairways in sehr gutem Zustand Green okay im Vergleich zu St. Andrews und Kingsbarns nicht ganz so top. Tipp über Teeofftimes. co.uk buchen dann bekommt man Rabatt bei kurzfristiger Buchung.

KurtZ 69 Bewertungen

Gründung 1786...

Bei schönstem Herbstwetter haben wir hier eine wirklich schöne Runde gespielt. Der Platz, dessen Layout man anmerkt, dass er schon sehr alt ist, liegt direkt am Meer. Auch wenn die Greens und Tee-Box's teilweise sehr nahe beieinander sind, ein unvergessliches Golferlebnis. Man merkt, das ist ein Teil der Golfgeschichte. Wir kommen wieder. Einzig die Bedienung im Clubhaus war nicht 1a, d.h. eher unpersönlich.

Crail Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben