Bewertungen

für Country Club Barlassina, Lentate sul Seveso, Italien

4.8 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
9
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

tom weisskopf 15 Bewertungen

Firstclass...!!!

Barlassina ist ein echter alter Members Club der einen einmaligen Charme bereits bei der Ankunft versprüht! 70,-€ Fee bezahlt unter der Woche und dann ab auf einen herrlichen alten Parklandplatz der durchseinen einmaligen Pflegezustand beeindruckt! Der ganze Platz von der 1-18 verdient 5 Sterne! Dennoch etwas schwächer als Villa del Este und Bergamo.

Heidi und Herbert 1 Bewertung

Ein Highlight

Wir haben am 18. April 2018 diesen Platz gespielt.
Es stimmt alles von der Ankunft bis zur Abreise. Die Bags werden abgeholt, sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Faire Greenfeepreise. Der Platz ist in einem hervorragenden Zustand.
Herzlicher Empfang im Restaurant und absolut faire Preise.
Diesem Platz würde ich jederzeit 6 Sterne geben.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Heidi und Herbert

WolfgangHCP12 12 Bewertungen

Gute Stimmung

Ein Platz wo so ziemlich alles stimmt, gastfreundlich, gepflegt, entspannt.

miss-epi 3 Bewertungen

Anders organisieren

Wir hatten am Freitagabend angerufen, um eine Abschlagszeit für zwei Flights zu reservieren und wurden darauf hingewiesen, es finde ein Turnier statt, wir würden also hinter dem Turnier spielen. Wir bekamen 1400 und 1410 als Abschlagszeit, mussten dann aber bis 1430 warten, weil das Turnier Verspätung hatte. Der Flight vor uns spielte sehr langsam - und war beim Loch 10 plötzlich nicht mehr vor uns. Wir spielten durch, wurden aber beim Putten vom Marshall zum Warten aufgefordert: wir dürften nicht ins Turnier hineinspielen, müssten auf den Flight "vor uns" warten. Offenbar hielten sie sich bei der Zwischenverpflegung für die Turnierteilnehmer auf. was wir übersehen hatten. Wir warteten also beim Abschlag 11, einem Par 5, wo wir nach kurzer Zeit sehen konnten, wie der Flight davor das Green verliess. Wir beendeten die Runde nach gut 5 Stunden. Zu trinken gab's im Clubhaus nicht mehr, es fand die Preisverleihung statt. Wir haben uns im Sekretariat beschwert, den Gutschein für ein Greenfee fanden wir zwar sehr nett, aber wir hätten angesichts des doch eher hohen Preises von 110 Euro fürs Greenfee eine andere Organisation geschätzt.

Peter R 44 Bewertungen

Das nenne ich Golf und den nenne ich Golfclub

Wie schon meine Vorgänger bemerkten, sehr freundliches Personal, bags werden am Auto abgeholt, und zum Auto gebracht, Caddies können gebucht werden, wir haben dort gestern gespielt, herrlicher Parkland Course angenehmes Ambiente, gute Gastronomie, Mitlglieder lassen sofort durchspielen, wir kommen wieder, so was habe ich in Mitteleuropa noch nicht erlebt. wenn ich könnte ich würde 6 Sterne geben.

sontras 8 Bewertungen

Toller Golfplatz

Jederzeit wieder. Sehr abwechslungsreich. Gepflegter Platz mit herrlichem Baumbestand. Flexibles Sekretariat für die Abschlagszeit. Danke!! Nettes Personal in Restaurant

lobardei-fan 1 Bewertung

Belissimo

Ein sehr schöner Platz, Parklandschaft, Umgebung Clubhouse viele schöne Blumensträucher in voller Blüte. Superschön. Kann die Freundlichkeit des Personals nur unterstreichen. Einer der schönsten Plätze in der Lobardei.

C-1892 2 Bewertungen

Must in der Nähe von Como

Begrüßung sehr freundlich.
Bags wurden vom Wagen abgeholt und zum Clubhouse befördert, ebenso nach der Runde retour mit gesäuberten Schlägern.

Am Abschlag standen vier Clubmitglieder die uns (2er-Flight) sofort durchwinkten.

Platz ist äußerst gepflegt, tolle Abschläge und Fairways, Greens super schnell und spurtreu, mit altem Baumbestand eingewachsen und relativ eben, so dass er sich auch bei 30 Grad noch gut laufen lässt. Da kein Wasser vorhanden und die Roughs relativ freundlich gemäht sind, ist kaum mit Ballverlusten zu rechnen.

Einzig dem Score etwas abträglich sind die "gefühlten mehr als 1000 Bunker" , die man jedoch im sehr gepflegten Clubhouse bei guter Küche schnell vergisst.

Barlassina ist mit Sicherheit einer der schönsten und freundlichsten Clubs in ganz Italien. Molto gentile e raccomandabile.

Max1 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöner Bereich in jeder Jahreszeit

Spiel 3 bis 4 Mal pro Jahr auf que4sto Feld und jedes Mal, ich finde den perfekten grenn und die Fairways sind in exemplarischer Weise gehalten. der große Meister caddye Service. Wenn Sie in einer Woche spielen haben Sie das Feld zur Verfügung haben, ist es nie viel gemacht zu spielen

Übersetzt von Google.

Bebbi 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Erstaunlich

Wir haben gerade gespielt letzte Woche diese erstaunliche Golfplatz. Gut gepflegten natürlich... Greens. Sehr nettes Personal.
Wird für shure spielen Sie es erneut.

Übersetzt von Google.

Country Club Barlassina - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben