Bewertungen

für Clube de Campo da Aroeira I & II, Charneca de Caparica, Portugal

3.4 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
5
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

MichaelKuhnert 6 Bewertungen

Aroeira II - gut, aber nicht besonders

Der Golfplatz war für Ende Juli 2018 in einem guten Zustand. Die Grüns treu und relativ schnell.
Die ersten Neun sind leider alle gerade, von Bäumen gesäumt und ohne Besonderheiten. Die Wasserhindernisse werten die Optik auf, sind aber kaum im Spiel. Manche Bahnen sind relativ eng und man muss definitiv auf die relativ häufigen Spaziergänger achten.
Die zweiten Neun werden dann interessanter.

Bei der Anfahrt hat man den Eindruck, dass man auf einer Teststrecke für Stoßdämpfer ist. Das ganze Dorf scheint auf Golf ausgerichtet zu sein, aber der Golfsupermarkt ist eben ein normaler Supermarkt und auch die Golf-Apotheke führt keine speziellen Golfprodukte. ;-)
Das Clubhaus hat einen eigenen, etwas antiquirten Look und liegt weit von Aroeira II entfernt. Am Platz selbst keine schöne, aber ausreichende Übungsanlage. Unser Cart war ziemlich dreckig, klebrig und auch lahm.
Nach der Runde kann man nur an einem Hotelpool nebenan etwas trinken oder Fast Food essen.

Slicegolfer;-) 17 Bewertungen

Für meinen Geschmack zu viel Bebauung

Gespielt 21.03.2018.
Platz zwischen Häusern und Wald, nur teilweise keine Bebauung sichtbar, dann sieht es sehr schön aus.
Sehr schnelle Grüns, ansonsten Pfelge etwas vernachlässigt (vielleicht für die Jahreszeit zu früh).

DJReiss 11 Bewertungen

Aroreiea 1- schöne Anlage im Pinienwald

Heute das erste mal gespielt. Fairways zwischen den Pinien, leicht hügelig, aber gut zu laufen. Greens teilweise schwer zu lesen. Die Fairways der letzten 8 waren jetzt im März schon sehr trocken und hart.
Clubhaus ist im Blockhausstil. Leider im proshop keine logobälle erhältlich.
Drivingrange gibt es 50 Bälle pro Korb.
Uns hat das Spielen hier viel Spaß gemacht.

TomOne 5 Bewertungen

Neuer Eigentümer

Habe die letzten Jahre öfters hier gespielt und der Pflegezustand hat sich merklich gebessert.
Grüns sind nach wie vor gut und schnell.
Hier gibt es 2 plätze in der Anlage einer mit Driving am Abschlag der andere mit dem Restaurant, welches sehr zu empfehlen ist.
Mittags meist mit Buffet für kleines Geld und für jeden was dabei und mit Ausblick auf das 18 Grün.

Dubliner 1 Bewertung

Nie wieder

Ich habe heute Aroiero 1 nach ca. 25 Jahren zum 2. mal gespielt. Greenfee von € 90,- wochentags ist unverschämt. Mitarbeiter nicht sonderlich freundlich. Clubhaus noch immer die Bretterbude, etwas besser ausgestattet.
Der Platz war wie vor 25 Jahren in einem ungepflegten Zustand.
Aber am schlimmsten die Gastronomie im Clubhaus. Die Karte bietet Salate, Burger oder Sandwiches. Kurz und knapp: Meine Frau und ich haben in unserer 35jährigen Golfzeit noch nie schlechter gegessen.
Nie wieder aroeira

kalle 422 Bewertungen

Weltklasse zwischen Pinien

Das Pinehurst Europas!
Aroeirra 1 ist Weltklasse!
Aroeirea 2 ist Spitzenklasse!

Kommentar von Alexandra Goncalves, Manager von Clube de Campo da Aroeira I & II
5. Mai 2014
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr geehrter Herr Kalle, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir halten es für sehr wichtig, um mit Ihrem Feedback, das Beste für unsere Spieler zu geben. Ich nutze die Gelegenheit, um zu informieren… Mehr

Sehr geehrter Herr Kalle,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir halten es für sehr wichtig, um mit Ihrem Feedback, das Beste für unsere Spieler zu geben.

Ich nutze die Gelegenheit, um zu informieren Aroeira ist jetzt Teil der Orizonte Lissabon Golf, der nicht nur Aroeira I & II läuft, aber Quinta do Peru, Ribagolfe I & II, Santo Estevao und Oeiras (9-Loch-Golfplatz).

http://en. orizontegolf. com / #

Wir freuen uns, Sie in unserem Golfplätze begrüßen zu dürfen!

Orizonte Lissabon Golf

Übersetzt von Google.

Reisegolfer 1 Bewertung

Gute Atmosphäre

Die Anreise von Lissabon mit der Bahn nach Foros de Amora und von dort mit dem Taxi für 10 € zum Clubhaus Aroeira 1 verlief problemlos. Leider gibt es keine Driving Range in Amoreira 1 und so ging es dann mit einem Kaltstart los. Der Platz ist sehr gepflegt und bietet für jeden etwas. Durch die umgebenden Villen entsteht eine besondere Atmosphäre. Einige Hunde haben sich von dort auf den Platz verirrt, haben sich aber schnell wieder verzogen. Dem Restaurant fehlt zwar jeglicher Charme, dafür waren die Preise aber sehr günstig. Alle Angestellten sprachen englisch. Insgesamt eine lohnende Sache.

bbbunny 14 Bewertungen

Aroeira 2

Schöner Platz mit gutem Baumbestand, der bei Sonnenschein Schatten spendet. An vielen Löchern gibt es kleine Seen, welche nebst der Schwierigkeisgrad-Erhöhung das Erscheinungsbild des Platzes aufwerten. Zwischen dem Cluphaus und Aroeira 2 liegen circa 5 Minuten Autofahrt, deswegen ist zu berücksichtigen, dass man die Greenfee beim Cluphaus bezalen muss. Der komplette Cours ist mit Villen umzingelt und man fühlt sich, als ob man in Beverlyhills spielen würde. Leider war das Personal eher unfreundlich. Aus diesem Grund entschieden wir uns nicht ein zweites Mal Aroeira zu spielen und sind weiter gereist.

Bertiebucket 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Aroeira 1 Bewertung

- Wir haben in einer Wohnung auf Aroeira Resort, das war sehr schön, keine Beschwerden 10 von 10.
- Das Clubhaus ist ein Stopp nach 18 für ein Getränk / Mittagessen wert.
- Der Golfplatz ist ein schönes Design mit einigen netten Löcher, aber es ist eher veraltet suchen.
- Die T-Shirts sind ohne Planlage schrecklich, schlimmer als ein Pitch & Putt Kurs
- Die Fairways sind sehr lückenhaft an Orten ohne Gras oder nur Sand. Die Bunker waren in hervorragendem Zustand.
- Die Grüns sind sehr üppig Bedeutung, die sie schwer zu lesen sind und alle unterschiedlichen Geschwindigkeiten ohne wahre Rolle gelassen. Sie können nicht einmal mit einfachen Entfernung Tau belästigt werden, wenn Sie also früh am Morgen zu spielen, schlagen, dass Putt hart!!!

Übersetzt von Google.

DelPiero-10 8 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gut natürlich

Wir spielten Aroeira II die erste Zeit. Es ist eine schöne Parklandschaft mit einigen Wasserhindernis.
Wenn ich ein paar negative Punkte auf diesem Kurs finden, dann ist dies Menge Sand in den Bunkern und eine fehlende Clubhaus auf Tee 18. Aroeira II. Ein Clubhaus ist nur auf Aroeira I zur Verfügung und dies ist natürlich auf der gegenüberliegenden Seite des Aroeira Golf-Bereich.
Während unser Spiel war der Kurs in der Vorbereitung für die portugiesische Meisterschaft Amateur so viele Wartungsarbeiten im Gange war, aber es war nicht störend.
Wenn Sie in diesem Bereich sind und Sie haben eine gute Greenfee-Ermäßigung versuchen diesen Kurs.

Übersetzt von Google.

Clube de Campo da Aroeira I & II - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben