Bewertungen

für Club de Golf Mergelhof, Belgien

4.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Anakin 14 Bewertungen

Immer eine Reise wert

2 Player HCP 16 / 18 gutes Preis Leisungsverhältnis Gastspieler am Wochenende willkommen abwechslungsreicher, anspruchsvoler, sportlicher Platz in toller Landschaft.
Güns/Faiways durch den heißen Sommer eon wenig in Mitleidenschaft - aber noch im Rahmen.

Axel B. 1 Bewertung

Muss man (n) mal gespielt haben

Tolle Golfanlage mit einem 9-Loch Par 3 Platz für Anfänger toll geeignet und einem schönen, abwechslungsreichen, anspruchsvollen und gut gepflegten 18-Loch Meisterschaftsplatz.
Gastronomie ist freundlich und gut.
Sollte man mal gespielt haben, für sportliche Spieler gut, alle Anderen sollten über ein Cart nachdenken.

drfritzmaier 151 Bewertungen

Einen Stop wert

Hatte leider nur für 9 Löcher Zeit (10 - 18) Trotz vorherigem Dauerregen sehr gute Bedingungen Ausserordentlich nette Rezeption Hole die anderen Bahnen sicher einmal nach

Golf4fun 107 Bewertungen

Abwechslungsreich

Anspruchsvoller Platz. mit tollen Ausbliicken in die wunderschöne belgisch/limburgusche Landschaft. Teilweise sehr hügelig und einige Fairways mit schwierigen "blinden" Schlägen versehen. Platz-Zustand (Greens & Fairways) top.

DiBiTho 1 Bewertung

Sehr schöne 9-Loch PAR3 Anlage

Als Golfer im Anfangsstadium habe ich die PAR 3 Anlage gespielt, und bewerte hier auch nur diese.
Der Platz liegt wunderschön in leicht hügeligen Gelände und ist sehr gepflegt. Die Bahnen haben eine Länge zwischen 75 und 197 Metern und sind auch für den Anfänger sehr schön und abwechslungsreich zu spielen. Das GreenFee kostet 15,- Euro, am Wochenende 17,50 Euro. Anmeldung ist nicht erforderlich.
Es gibt eine Terasse mit sehr schöner Aussicht und guter Gastronomie.

MS 6 Bewertungen

Schöner Platz

Schöner nicht einfacher Platz hinteren 9 Löcher teils sehr hügelig aber trotzdem schön zu spielen. Achtung auf Bahn 6, paar 3 Kinder die von einem in der nähe liegenden Campingplatz kommen nehmen schon mal Bälle auf. Nicht so lustig bei einem Tournier.

Club de Golf Mergelhof - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben