Bewertungen

für Club de Golf las Rejas Golf Majadahonda, Madrid, Spanien

1.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
2
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Horacio 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

In sehr schlechtem Zustand... jedes Jahr das gleiche, hat sich überhaupt nicht verbessert.

Ich frage mich, wie sie ihr Greenfee-Geld investieren, Hoffnungsträger auf dem Golfplatz, beschämt! ungeschnittene Fairways, Schlamm, stehendes Wasser... kurz gesagt, eine Feldkatastrophe. Schade, dass es so nachlässig ist, ich denke, dass der Golfverband raten sollte, was und wie zu tun ist. eine Begrüßung

Übersetzt von Google.

Esteban 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schrecklich

Lausig den Zustand des Feldes. Sie sollten das Geld in Greenfee Fairways und Greens investieren.

Übersetzt von Google.

angel de miguel 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Berufung rustikale Landschaft

Es scheint eine Schande, dass der Staat der Golfplatz von Las Gitter. Die Pflege lässt viel zu wünschen übrig, aber so viel. Es gibt Löcher, sie zu spielen, das ist eine Schande. Es ist das einzige Feld, die ich besucht habe (und auch schon ein paar), dass die Gebühren für den Eintritt. Sie wissen nicht, wie wir es zu spielen. Ich denke, in der Nähe der Veranstaltung zu sein. Ich bin ein Bewohner von Majadahonda und Preise trotz aufgezählten Bedingungen sind auch kein Schnäppchen. Auch die Driving Range Matten nicht auf "Leinwände" geändert werden. Kurz, wir können sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis von diesem Bereich ist sehr gering.

Übersetzt von Google.

lsuarezfamilia@hotmail.com 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

PREISE registriert

Ich denke, in escesiva Preise - Vergleich mit den Vorjahren, der Aufstieg in die jährlichen Gebühren. aprte das Feld Verschlechterung. Wir sind eine große Gemeinschaft der Rentner, die irgendwie halten den Club.
Ich denke, dass die Stadt sollte ein Wort zu bekommen und nicht nur erhöhen die IB I.

Luis Suarez

Übersetzt von Google.

Club de Golf las Rejas Golf Majadahonda - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben