Bewertungen

für Club de Golf Hacienda del Alamo, Murcia, Spanien

4.2 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Koala0358 1 Bewertung

Langsames Spiel und uneinsichtiges Management

Übelste Golfrunde seit langem! Wir haben nach 9 Löchern aufgegeben … bereits über 2.5 Stunden für die ersten neuen Löcher gebraucht … am Tee 10 warteten dann 4 Flights vor uns. Geschätzte Wartezeit 30-40 Minuten. Spielzeit für die volle Runde wohl so gegen 6 Stunden. So geht das nicht. Eine Rückvergütung für die nicht gespielten zweiten neun Löcher gab es nicht. Die Clubverantwortlichen zeigten sich uneinsichtig. Das sei halt so, wenn eine grössere Gruppe auf dem Platz sei … N.B. auch unsere Flightpartner haben frustriert aufgegeben …

golffreund 217 Bewertungen

A maybe...

Dies KÖNNTE ein toller Golfplatz sein, wenn die Krise nicht wäre... Das Layout ist abwechslungsreich, schwer, lang. Der Platz ist geprägt von RIESIGEN Wasteareas und überaus zahlreiche (Topf) Bunker. Die Fairways sind ausser von der Natur sicher seit Monaten nicht bewässert worden, das restliche Bermudagras nicht drr Rede wert, sodass Bälle auch auf dem Fairway mit Staubexplosion landen. Die Bunker sind länger nicht geharkt worden, so steinhart bis unspielbar. Eher kiesgruben als Bunker weil der Regen im Lauf der Zeit die Steinchen freilegt. Grosskotziges clubhaus. Wir fanden, dass es die 60km Anreise von Murcia nicht wert war. Mit besserer Pflege KÖNNTE das hier eine Perle sein.

Andreadvx2020 28 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Einfach das Beste in der Region Murcia.

Der Platz ist vom Design her erstklassig, die Bedingungen im August sind natürlich etwas schwierig, aber er bleibt ein ausgezeichneter Platz, extrem lang auch von den gelben Abschlägen und sehr lang auch für Frauen, die nicht besonders kraftvoll sind.
Meiner Meinung nach gehört es in die Kategorie des Südens des Mangas, natürlich unter Berücksichtigung der erheblichen Greenfee-Unterschiede und der etwas geringeren Pflegebedingungen.
Fakt bleibt, dass die isolierte Lage und die Ruhe des Spiels, sehr wenige Spieler und die letzte Abfahrt um 12.00 Uhr es besonders angenehm machen.

Übersetzt von Google.

Johnny S 23 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eines der besten in diesem Bereich

Perfekt wie immer. Gute Greens, gute Fairway. Restaurant sehr gut. Spielte es in Dezember Johnny S

Übersetzt von Google.

maraplaya 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Great staff

Empfangen von Golf-Professionals bereit, Ihnen zu jeder Zeit zu helfen und alles was Sie brauchen.
Ich in einem Turnier Samstag genossen meine Frau und ich
Sicherlich wiederholen

Übersetzt von Google.

Johnny S 23 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein sehr, sehr guter Kurs

Hacienda del Alamo gespielt 11oct. Es war so gut, die Grüns war super, Fairway und Rest des Kurses war in einem sehr guten Zustand. Ich habe diese natürlich oft gespielt, aber jetzt ist es das beste. Johnny S fr Schweden

Übersetzt von Google.

Johnny S 23 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Einer der besten Kurse in diesem Bereich

Wir sind 12players, spielten wir Hacienda del Alamo 3 mal in der Anfang März. Es war fantastisch. Grünen und alle rund um diesen Kurs und die persönliche super. Wir sind bald wieder. Johnny fr Schweden.

Übersetzt von Google.

g man golf 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Super-Golfplatz

Dieser Golfplatz und Clubhaus war alles und mehr, dass ich erwartet hatte. Ich habe es zweimal und spielte genossen es besser das zweite Mal,

Übersetzt von Google.

Club de Golf Hacienda del Alamo - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben