Bewertungen

für Club de Golf de Barcelona, Barcelona, Spanien

3.6 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
2
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Champ 2 Bewertungen

Ungepflegt und sehr hügelig

Ich hab den Platz am 02.04.2017 mit meinen Mannschaftskollegen um 10 Uhr gespielt. Die Grüns sehr holprig, nicht abgezogen, min. zwei bis drei Tage nicht gemäht. Die Fairways in einem katastrophalen Zustand und die Abschläge matschig mit wenig Gras. Die Beton-Gehwege mit viel Löchern die durch den Schlamm sehr rutschig waren. Der anspruchsvolle Platz ist sehr hügelig mit vielen blinden Löchern nach den Abschlägen. Nach über hundert verschiedenen gespielten Plätzen von mir würde ich diesen Platz nicht weiterempfehlen.

AScomp 4 Bewertungen

Platz und Hotel meiden

Ich hätte den Platz gerne gespielt - bis ich vor Ort war! Nicht nur, dass die Rangebälle einfach keine Bälle mehr sind. Der Platz war nur auf Wintergrüns bespielbar (Außentemperatur momentan 8 Grad, nachts aber tatsächlich Frost), ich sollte jedoch trotzdem den regulären Preis für Hotelgäste von 58 Euro zahlen. Was ich tunlichst vermieden habe, da die Fairways schon aus größerer Entfernung schrecklich ausgesehen haben, und aus der Nähe betrachtet waren sie eher als "Acker" zu bezeichnen.

Das zugehörige Hotel hat entgegen der Leistungsbeschreibung kein WiFi (bzw. es funktioniert nie), eine Storno wurde trotzdem abgelehnt.

Axegeb 1 Bewertung

Enttäuschend

Haben am 11.9.2016 im Barcelona GC gespielt. Clubhaus und Rezeption schön, Stuff sehr freundlich.
Der Platz ungepflegt, teils sehr trocken und ohne Gras, auch auf den Grüns, teils matschig.
An den Abschlägen fehlen teils die Lochskizzen, Par- und Entfernungsangaben.
In den Bunkern wenig, sehr harter Sand, der schon länger nicht aufgelockert war.
Wir haben wegen des sehr steilen Geländes E-Trolleys genommen, bei zwei davon ist die Batterie leer geworden und wir mussten im Clubhaus anrufen um geladene Baterien zu bekommen. Diese wurden aber sofort vom freundlichen Marschall gebracht.
Insgesamt besteht der Eindruck, dass am Platz sehr gespart wird. Für das Gebotene zu teuer!

Peter Fischer 47 Bewertungen

Geflegt, freundlich und entspannend:)

Ist das Geld wert, auch in Oktober.
Die Anlage ist gut gepflegt und nicht wie oft, eine Baustelle nach der Hauptsaison. Kann empfohlen werden.

Kudde 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein schöner Platz

Dies ist ein sehr schöner und herausfordernder Kurs. Hervorragende Grüns! Und das Hotel ist schön, obwohl die Speisekarte einfach ist. Besseres Essen im Golfclub nebenan!

Übersetzt von Google.

911TARGA 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Anspruchsvoll, aber sehr schöne Route für regelmäßige Spieler

Der Kurs ist schön, aber anspruchsvoll. Höhen und Tiefen, Doglegs, aber wenn Sie spielen kaum die anderen Löcher sehen.
Gerade hielt die campeoato von catauña und ist in einwandfreiem Zustand.
Wenn Sie nicht fit sind besser zu spielen oder bugy Motorrad.

Übersetzt von Google.

JUAN62 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Magnifico Tour

Gespielt im April das Feld ist in einem schönen Zustand. Die Strecke ist abwechslungsreich und anspruchsvoll. Das Design von Jose Maria Olazabal wird geschätzt.
Es ist ein großartiger Kurs.

Übersetzt von Google.

Club de Golf de Barcelona - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben