Bewertungen

für Club de Campo La Zagaleta, Málaga, Spanien

4.7 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

uelisenior 1 Bewertung

Leading golf

Sensationelle Lage, perfekt gepflegt, sehr abwechslungsreich.
Diese Anlage ist kaum zu überbieten wie auch das Clubhaus. Nur für Gäste von Mitgliedern und mit Carts.

MSchulz 5 Bewertungen

Extravagant und schwer

Hatten die Gelegenheit eine Einladung eines Members in diese exclusive Anlage zu erhalten; extrem schwerer Platz - wäre nicht mein Heimatplatz - ansonsten extrem exclusiv! Bei den Jahresbeiträgen auch kein Wunder...

thola 110 Bewertungen

Edel, anspruchsvoll, spannend

Beide Plätze bestechen durch absoluten Top-Zustand von Fairways und Greens. Die Spielbahnen wurden teilweise sehr aufwändig in die hügelig-felsige Landschaft gebaut, weshalb hohe Präzision beim Spiel auf den beiden nicht sehr langen Plätzen gefordert ist. Los Barrancos ist dabei noch um ein Stück schwieriger zu spielen als La Zagaleta. Die grossen Höhenunterschiede bringen tolle Aussichten, spektakuläre Abschläge über Schluchten und knifflige Annäherungen mit sich. Der Spielfluss hängt weniger von anderen Flights (so es denn solche haben sollte), als vielmehr von der eigenen Präzision ab. Wenn auch Aura und Geschichte der Anlage (noch) nicht mit Valderrama verglichen werden können, bewegt sich der Club doch klar in dieser Liga. Es ist ein Privileg hier spielen zu dürfen.

TT 1 Bewertung

Tolle Plätze

Zwei tolle Plätze in Zagaleta, dadurch das man nur mit Mitgliedern spielen kann keine Frequenz auf dem Platz. Sehr gut gepflegt und Top Aussichten bis nach Gibraltar und spektakuläre Löcher auf beiden Plätzen.

golfpeter 2 Bewertungen

Zagaleta ist ganz nett

Der Platz ist in eine Urbanisation eingebettet, man kann mit Kontakten gegen hohes Greenfee spielen. Schöner Blick aufs Meer ansonsten nichts Besonderes, ein Durchschnittsplatz ganz nett.

Produffer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Spektakulär!

Wenn du Glück hast, hier zu spielen... mach es! Atemberaubende Aussichten, unglaubliche Bedingungen, herausfordernde Kurse und vielleicht das beste Mittagessen in einem Clubhaus der Welt. Das Personal ist vorbildlich!

Übersetzt von Google.

Club de Campo La Zagaleta - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben