Bewertungen

für Golf Club Asiago, Asiago, Italien

4.3 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

stezy 39 Bewertungen

Sensationeller Golfplatz

Ein wunderschön angelegter Platz, der zwar gerade an manchen Stellen ausgebessert wird, aber diese Stellen sind gut zum umspielen gemacht.
Zu Fuß anspruchsvoll da sehr hügelig, die zweiten Neun sind noch schöner als die ersten.
Das Clubhaus ist sehr luxeriös, man kann dort auch übernachten.
Wir haben im Charme Hotel Villa Bonomo übernachtet, drei Autominuten zum Club, direkt an Loch sechs, auch wunderschön *
Wir kommen wieder :-)

ra.hoffmann 25 Bewertungen

Ein geiles Teil

Der Platz ist nicht für Anfänger geeignet, er verlangt taktische Überlegung und Präzision in der Ausführung, dann kann man viel Spaß haben. Der Pflegezustand (Sept. 2020) war ausgesprochen gut, die Cartwege wie schon oft beschrieben. Man muß da halt auch fahren können.

JB_013 13 Bewertungen

Einfach ein wunderbarer Golfplatz!!!

Habe Asiago inzwischen über ein Dutzend mal gespielt und bin immer wieder total begeistert. Die Bahnen 2,3,11 und 12 durch die Felsen-Schluchten - dann gefolgt von der Weite bei Bahn 14 und 15 - das ist pures Golf-Vergnügen. Die ganze Anlage ist bestens in die Natur eingebettet mit sehr interessanten Herausforderungen. Unbedingt 18-Loch spielen - denn erst dann bekommt man den wahren Charakter zu spüren.
Zwischen den Baumreihen, wenn es eng wird, ist es manchmal etwas feucht und das Fairway dünn. Aber damit kann ich sehr gut leben.
Glückwunsch an die Betreiber für diesen sensationellen Golf-Platz.

Mahö 1 Bewertung

Sensationell

Die Bewertungen sind uns unverständlich. Dieser Platz bittet alles bergige und parkähnliche Fairways. Gepflegt und super Preisverhältniss. Haben vorher Padua gespielt dieser Platz ist im Moment nicht einmal die Hälfte wert.
Wir kommen wieder

K.-Peter Wieland 1 Bewertung

Leider grausig

Wir waren im Juni 2018 wieder da, der Platz ist mittlerweile in einem erbärmlichen Zustand, die Grüns sind fast alle nicht "puttbar", nur noch Ackerland. Ein so traumhaft schön gelegener Platz und keiner kümmert sich. Die Cart-Wege bestehen im Wesentlichen aus Schlaglöchern. Die Abschläge sind ein Stück Wiese wo man lange überlegen muss, wo man einigermassen ordentlich stehen kann, einfach unverständlich. Schade, schade.

armin43 19 Bewertungen

Es lohnt sich...

Die relativ weite Anreise in Kauf zu nehmen. Sehr schöner und spannender Platz. Allerdings auch sehr herausfordernd. Viele Waldschneisen und enge Fairways verzeihen kaum Fehler. Gäste sind hier kaum unterwegs. Alles fest in italienischer Hand. Für italienische Golfer ist der Begriff "durchspielen lassen" häufig ein Fremdwort.
Ein wirklich sehr schönes Clubhaus und gleich daneben ein kleines, romantisches und feines Boutiquehotel. Leider sehr hochpreisig.

p.spicher 1 Bewertung

Eine Reise wert, nicht nur zum golfen!

Anspruchsvolle Anlage in einer traumhaft schönen Hochebene, 1100 mt., Sehr schönes Club-Haus mit guter Restauration und Ambiente.
Asiago, eine vornehme gepflegte Stadt mit historischer Vergangenheit und guten Hotels. Hotel Bonomo, direkt am Golfplatz. ( "Top") und neues Hotel neben dem Club-Haus.
Gutes Spiel und schönen Urlaub wünscht : Peter Spicher aus 51674 Wiehl

Rigon Paolo 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

DER BESTE BERGHOLFPLATZ

Der Asiago Golf Club ist auf jeden Fall einen Besuch wert wegen der Schönheit, die die Natur und Landschaft umgibt, das Feld und der Platz sind immer gut gepflegt, Sommergolf und Winterlanglauf, was will man mehr im Leben .. .

Übersetzt von Google.

Fabrizio 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Märchengolf...

Ich war zum ersten Mal Samstag, 22. September. und ich muss sagen, dass ich von allen Aspekten ein wenig zufrieden war. Der Kurs ist offensichtlich nur außerhalb von Asiago von wunderschöner Natur umgeben. Ein herrlicher Hausclub mit ausgezeichneter Bar und Restaurant. Alle Angestellten von den Barkeeper zu den Damen an der Rezeption sehr professionell und freundlich. Praktisches Feld und praktisches und gepflegtes Pat Green. Guter Golfcart-Service. Nun möchte ich das Gebiet beschreiben, das offensichtlich ein Bergcamp ist, das viele Schwierigkeiten mit sich bringt, aber dafür macht es noch mehr Spaß. Alle 18 Löcher sind sehr gut und in den Wäldern des Plateaus mit Blick und Panoramablick und malerische Ausblicke eingetaucht. Wirklich ein Vergnügen, Golf in einem einzigartigen Zusammenhang zu spielen.

Übersetzt von Google.

Golf Club Asiago - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben