Bewertungen

für Charlesland Golf And Country Hotel, Irland

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

pitchmark 164 Bewertungen

...verblasen...

Eddie Hackett, ein Schüler von Fred Hawtree, hat erst spät als Golf-Course-Architect angefangen. Er ist mit über 100 Orginal-Coursen und vielen Renovierungen einer - wenn nicht der - erfolgreichsten seines Fachs. Er gilt als Irlands berühmtester Course-Designer.

Oberhalb der Irischen See - mit fantastischen Ausblicken - liegt dieser Platz.
Die Front-Nine verlaufen direkt der See entlang, die Back-Nine sind etwas weiter davon entfernt.
Seit unserem ersten Besuch - 1996 - wurden die Front-Nine etwas umgestaltet.

Pflege und Unterhalt sind gut.

Es ist ein toller anspruchsvoller Course, der Spass machen kann aber auch sehr hart sein kann. Heute hatten wir Sonne aber der Wind liess nicht locker - er war der grosse Spielverderber.
Es hat Spass gemacht, auch wenn wir sprichtwörtlich verblasen wurden.
Damals als wir hier ankamen regnete es und der Wind trieb das Wasser in die Kleidung. Wir deckten uns im Proshop mit geeignetem Material ein und zogen es gleich über. Mit grosser Verspätung steckten wir unser Tee, in voller Montur. Zwei Löcher später war diese weg vom Körper und wir spielten bei Sonnenschein.

Bendinat 5 Bewertungen

Schöner Platz sportlich anspruchsvoll aber spielbar

Sehr schön gelegener Platz mit atemberaubenden Ausblick auf Irische See.
Sekretariat sehr freundlich und sehr günstiges Greenfee mit 25 Euro für die Runde. Sehr zu empfehlen.

Charlesland Golf And Country Hotel - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben