Bewertungen

für Celtic Golf Course Schärding, Taufkirchen/Pram, Österreich

3.7 von 5 Sternen15 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
2
3 Sterne:
5
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 15 von 15

Nichmama 25 Bewertungen

TOP-Platz

Der Platz und die Anlage haben absolut Leading Niveau.
Die Grüns schnell und sehr gut gepflegt, scharfe Cuts am Loch. Die Bunker perfekt, auch gute Kanten und guter Sand. Fairways und Semirough sehr gepflegt. Restaurant auch sehr gut und lecker. Insgesamt ein perfekter Service, Nette Mitglieder waren auch beim Turnier anwesend.
Lediglich die Sanitäranlagen/Duschen könnten mal eine Renovierung vertragen.

K. Per 466 Bewertungen

Schöner Platz

Schön angelegter Golfplatz, beginnend mit 2 Par 5 Bahnen, dass eher selten ist.
Fairways, Bunker im guten Zustand, die Grüns sehr langsam und stumpf, daher auch nicht spurtreu, ein Minuspunkt des Platzes.
Platz von gelb bei Par 72 rund 6.040 m lang, mittelschwer zu spielen, da relativ breite Fairways.
Sekretariat nett, Restaurant gut!

Kommentar von Celtic Golf Course Schärding, Clubsekretär von Celtic Golf Course Schärding
11. Juni 2019

Guten Tag! herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer wieder über Feedback jeder Art. Unser Personal ist stets bemüht alles zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten, die Qualität der Grüns… Mehr

Guten Tag!

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns immer wieder über Feedback jeder Art.
Unser Personal ist stets bemüht alles zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten, die Qualität der Grüns wird bereits angepasst und sollte demnächst den Vorstellungen entsprechen.

Vielleicht bis bald! Wüde uns freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Celtic Golf Course Schäridng

Castanio 10 Bewertungen

Nach der 9 wird´s langweilig

Nach dem freundlichen Empfang ging es direkt auf die Runde. Die ersten neun Löcher waren durchaus herausfordernd und wirklich schön angelegt. Ab der zehn wurde es leider gewöhnlich langweilig mit breiten Bahnen und wenig Platzideen. Ich kann mich dem Eindruck nicht verwehren, dass hier entweder das Geld oder die Ideen zur Platzgestaltung ausgingen. Schade, denn der Platz und die Empfehlungen hatten zunächst mehr versprochen.

golffee 1 Bewertung

Schöner als je zuvor!

Der Platz ist ein Traum, schöner als je zuvor! Die Küche wie immer hervorragend mit nettem Personal. Viele positive Veränderungen, Respekt!

Komme gerne wieder.

rudolfrbb 17 Bewertungen

Unzulängliche Informationen

Die Informationspolitik des Clubs ist sehr mangelhaft.
Doch zuerst das Positive. Freundliches Sekretariat.
Negativ

bobby 19 Bewertungen

Gerne wieder

Abwechslungsreicher Platz, interessante Wasserhindernisse, gut zu spielen, fairer Platz. Fazit: Wir kommen gerne wieder

K. Per 466 Bewertungen

Platz unter Wasser

Im Vorjahr Hitzeschäden, heuer durch die vielen Regenfälle in den letzten Tagen - Land unter Wasser - man stapft durch unzählige Wasserpfützen.
Platz wäre zwar schön, aber ich gebe hier die Momentanbewertung ab.
Im Sommer sicherlich 4 Sterne!

K. Per 466 Bewertungen

Hitzeschäden

Heuer leider nur 3 Sterne, da auf Grund der fehlenden Fairwaybewässerung der Platz stark unter der Hitze gelitten hatte. Diese Schäden treten sehr stark in den Vordergrund, daher im Gegensatz zum Vorjahr die Stern-Reduzierung.

daitsch1 2 Bewertungen

Toller Platz

Ein sehr schöner Golfplatz der sehr abwechslungsreich ist. Der Pflegezustand war sehr gut. Die Gastronomie und die Clubführung erstklassig! Preis-Leistung Top! Werde sicher bald wieder dort spielen...

Kommentar von Rainer Rampetsreiter, Manager von Celtic Golf Course Schärding
10. Juni 2014

Vielen herzlichen Dank! Wir geben unser Bestes und freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! liebe Grüße vom Celtic Golf Course Mehr

Vielen herzlichen Dank!
Wir geben unser Bestes und freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!
liebe Grüße vom Celtic Golf Course

K. Per 466 Bewertungen

Schöner Platz mit guter Gastronomie

Von "Gelb"ca 6.000 m lang ist dieser Platz zwar relativ lang, jedoch nicht überaus schwer zu spielen, wenn man den Platz kennt. Einige Spielbahnen sind gefinkelt und stellen daher auch für gute Spieler eine Herausforderung dar. Ein schöner, flacher, gut gepflegter Platz.
Von der Clubterasse kann man die Löcher 9 und 18 (jeweils ein Par 3) gut einsehen.
Die Gastronomie konnte bei unserem Aufenthalt wieder ihr Können beweisen.

Kommentar von Rainer Rampetsreiter, Manager von Celtic Golf Course Schärding
10. Juni 2014

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Gästen und Mitgliedern einen gut gepflegten Platz zu bieten! herzliche Grüße Mehr

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir sind stets bemüht unseren Gästen und Mitgliedern einen gut gepflegten Platz zu bieten!
herzliche Grüße

Miller 20 Bewertungen

Super

Im Städtchen Schärding ist das nächtigen sehr empfehlenswert - und der Golfplatz ist wirklich schön und relativ flach. Kann von verschiedenen HCP gespielt werden (auch für PR Spieler). Receptionistin habe ich nicht gesehen:-) dafür war das Restaurant einwandfrei, schnell und fein. Ein Platz wo ich sicher wieder einmal spielen werden. Nichts auszusetzen.

kalle 745 Bewertungen

Guter platz, gute küche, arrogante dame!

Der Platz ist ein schöner, moderner Championcourse.
Das essen war ausgezeichnet (freundliche Bedienung) und ich fand nicht das es zu teuer war.
Die Dame an der Anmeldung war derart arrogant wie ich es bisher nicht einmal in englischen Edelplätzen erlebt habe! Ich musste meine Frage nach einer Teetime bzw den Wunsch Greenfee zu spielen 4mal Wiederholen!!! Erst dann verstand mich die überhebliche Dame! Allerdings mussten wir auf den Clubmanager warten 15min. der uns dann jedoch freundlich und zügig auf den Platz ließ! Unsere Hadcp. 7,0- 9,9 und 32,0.
Wir werden uns das nicht noch einmal antun! Gerade aus Österreich bin ich etwas ganz anderes gewohnt!!!

Pingdental 1 Bewertung

Alles bestens!

Freundlicher Empfang im Sekretariat und der Platz in bestmöglichen Zustand.. ich kann nur Positives berichten. Der Platz ist insgesamt eher einfach zu spielen und empfiehlt sich daher vor allem für mittlere und hohe Handicaps. Komme gerne wieder!

lorenzo 7 Bewertungen

Schöner Platz! Gastfreundlich??

Gepflegter Platz, handicapfreundlich, empfehlenswert.
Gute Gastronomie, dennoch überteuert.
Leider arrogante Rezeption, warum auch immer. (siehe auch andere
Bewertung)

comed2000 7 Bewertungen

Wir hätten ihn gerne gespielt...

... wurden aber an der Rezeption derartig unfreundlich und arrogant abgewiesen, dass wir auch künftig darauf verzichten werden.

Zuerst hat uns die Dame an der Rezeption gefühlte 5 Minuten nicht beachtet und bedächtig in einem Ordner geblättert.

Schließlich forderte sie uns durch Heben des Kopfes auf, zu sagen was wir den wollen, selbstverständlich blieb sie an ihrem Schreibtisch sitzen.

Ich fragte freundlich und schuldbewußt, ob wir angesichts der Tatsache, dass ein normaler Wochentag sei, lt. Internet kein Turnier geplant ist und nur 5 Autos auf dem Parkplatz stünden, wir auch ohne vorreservierte Startzeit eine Chance auf eine Runde hätten. "Wir haben heute eine Privatturnier eines Sponsors", war die kurze forsche Antwort.

Mit, "Na ja, wir sind zu Zweit (mit Single HCP), auf dem Platz ist noch kein Mensch und wenn wir gleich starten, würden wir sicher niemand ausbremsen", versuchte ich unseren spontanen Golftag zu retten. "Ich hab ihnen doch gesagt, dass wir heute ein Privatturnier haben, und das ist wohl wichtiger", sprach's drehte sich um und widmete sich wieder ihren Papieren.

Vielleicht war's eine schlechte Phase der Dame oder sie hatte anderen Ärger mit den doofen Golfern. Leider werden wir uns nie mehr die Gelegenheit geben, dies zu ergründen.

Zumindest hat der Plat z von außen einen sehr gepflegten Eindruck gemacht.

Celtic Golf Course Schärding - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben