Bewertungen

für Campo de Golf El Plantío, Alicante, Spanien

3.7 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Jordan K 8 Bewertungen

Wenig aufregend

Ein recht einfacher und wenig anspruchsvoller Platz. Pfelegzustand derzeit eher schlecht. Extrem stumpfe Grüns.

Miller 20 Bewertungen

Langweillig

Dieser Golfplatz ist nicht der Hit - schon am Empfang eher unfreundlich. Dann ist es ein Platz wo 14 Löcher hin und her gehen, gerade ohne viele spannende Momente. Ab Loch 13-17 kommt dann nochmals freude auf. Die Greens waren in Bearbeitung -dies war aber am Empfang nicht ersichtlich. Wir, 4 Leute würden hier nicht mehr spielen - gibt viel schönere Clubs in der Umgebung.

PT 14 Bewertungen

Eingeschränkt- wegen aerifizierten und "kranken" Grüns

Idyllischer Platz in Hanglage am südlichen Stadtrand von Alicante. Umgeben von wunderschönen Palmen und Olivenbäumen passt sich der Platz wunderbar in die Hanglage ein. Wasserläufe und Seen runden das Ambiente ab. Leider findet sich auch eine Bauruine am Rand von Bahn 4 und 13, die man schwer ignorieren kann. Fairways und Abschläge waren sehr gut gepflegt. Die Grüns waren leider von einem Pilz befallen, was sich in einem deutlich reduzierten Greenfee bemerkbar machte.

Matthias 3 Bewertungen

Schöner Platz mit interessanter Topografie

Der Platz liegt nahe am Flughafen (ca. 10 Min. mit Taxi, habe noch vor dem Abflug gespielt), ist sehr gut organisiert aber auch reichlich frequentiert (1. Nov.-Woche). Sehr schöne Wasserhindernisse, gar mit Wasserfall, eingebettet von luxuriösen Appartmentanlagen - leider sind einige nicht mehr fertig erstellt worden wg. Immo-Krise u. stehen seit 3 Jahren als Ruinen).
Nettes Clubhaus mit großer Terasse für das Bierchen danach...
Preis war 75 EUR.

Jose GOMEZ 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wie in der Familie

Ich habe mehrmals in diesem Club gespielt, die Behandlung von Seiten der Angestellten ist gut, der Platz ist sehr günstig und man kann sehr gut zu Fuß spielen, es ist nicht nötig, Buggy zu mieten. Die Grenn sind ein bisschen langsam, ist der einzige Defekt des Feldes. Das Feld der besten Praktiken in Alicante.

Übersetzt von Google.

pamela 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fehlende Kleidungsstücke

Waren in diesem Resort und es ist schön, aber beim Verlassen realiseed hatte ich links Kleidungsstücke in Schrank angerufen, sobald ich realisiert und sie in Hadnt wenn ich rief einen schwarzen Müllsack mit einem Jumper, aber nicht für den Rest meines Kleidung übergeben wurde übergeben worden für mich. die Haushälterin sagte, es sei nichts anderes im Schrank, so dass ich tatsächlich ein paar Kleider kaufen musste nach Hause reisen in.

Übersetzt von Google.

Campo de Golf El Plantío - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben