Bewertungen

für Bull Bay Golf Club, Gwynedd, Großbritannien

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

peter CH 252 Bewertungen

kurzweiliger küstenplatz

bull bay ist kein linkscourse. die paar linksgrasflecken sind bestenfalls dekoration. dafür hat dieser natürliche küstenplatz jede menge büsche (ginster, farne, etc.). er ist sehr hügelig/wellig und hat, abgesehen von den büschen und der topografie kaum hindernisse. die paar willkürlich und relativ ungefährlich platzierten bunker (guter sand) hätte man sich auch sparen können.

tolle fairways (wie ein teppich), gute greens (z.t. onduliert, z.t. flach) und eine abwechslungsreiche und interessante kursführung bieten gutes golf.
die bahnbeschreibung ist minimalistisch aber man findet den weg relativ problemlos.
wir haben den platz bei sehr kräftigem wind gespielt und waren froh um jeden extra meter spielbahn-breite. ohne wind, ist der platz jedoch nicht allzuschwierig zu spielen. mittlerer 4*-bereich.

19. loch ist eine bar mit bescheidener imbiss-karte.

marczh 42 Bewertungen

Sehr schöner Linksplatz, etwas hügelig

Sehr netter Platz, etwas hügelig, keine richtige DR ausser 2 Netze (bzw. die DR ist vermutlich etwas weiter vom Clubhaus entfernt). Der Platz hat wunderbare Weitsicht, und war in super Zustand. Wie bereits erwähnt kein wirkliches Highlight Loch und 2-3 mal kreuzen sich die Bahnen, aber absolute zu empfehlen auch eine etwas weitere Anreise. Restaurant am Montag geschlossen (aber das Restaurant beim Hotel 100m weiter hat offen und wird vom ehemaligen Clubmanager geführt). Duschen/Sanitär zweckmässig.

Par5 13 Bewertungen

Tolles Panorama, gut spielbarer Platz

Schön gelegen zwischen Dünen, Felsen und weitläufigen Fairways. Sehr freundliches Club Management und Personal im Restaurant.

Die Fairways und Grüns waren in makellosem Zustand trotz der vorangegangenen Dürreperiode. Einzige Einschränkung: der Platz hat keine richtigen Höhepunkte, jedes Loch für sich ist schön zu spielen.

lowfolly 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fantastische Erfahrung.

Wir spielten 15. Mai 2012. nach einem kurzen Hagelschauer kam die Sonne heraus den ganzen Nachmittag und mein Freund Ian und ich hatten eine tolle Nachmittage Golf auf einem der besten Golfplätze, die wir je gespielt haben, darunter Europa! es ist ein echter Test und eine Gutschrift auf dem Club und dem Course Designer war jeder tee einfach atemberaubend.
Jonathan Bauer.

Übersetzt von Google.

Bull Bay Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben