Bewertungen

für Braid Hills No. 1 Golf Course, Midlothian, Großbritannien

4.9 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Thomas151058 3 Bewertungen

Beste Aussichten

Bei bestem Frühsommerwetter heute diesen wunderschönen Platz gespielt. Mal wieder wollte man mich alleine losschicken, auf Nachfrage nahmen mich zwei Einheimische mit auf die Runde, die entspannteste, die ich bisher gespielt habe. Der Platz ist gut gepflegt und hat treue und schnelle Grüns. Für die erste Runde auf diesem Platz sind die Tipps der einheimischen Mitspieler Gold wert, zumal die überragende Aussicht auf Edinburgh und Umgebung vom Golfspiel ablenkt. Der in voller Blüte stehende Ginster verlieh dem Golfplatz noch einen besonderen Charme.

NicoleA 4 Bewertungen

Schöner Platz über den Dächern Edinburghs

Ein landschaftlich wunderschöner Platz und trotzdem sehr stadtnah. Braid Hills war unser erster schottischer Platz auf unserer Rundreise und es war der beste Start in unseren Golfurlaub. Das Wetter war wechselhaft, zwischen Regenschauern und Sonnenschein und wir hatten fantastische Ausblicke auf Edinburgh, wo es gerade aus allen Eimern schüttete, während wir im Sonnenschein auf den Hügeln Golf spielten. Im Juni beginnt der Ginster gelb zu blühen und die Fairways sind herrlich davon eingerahmt. Es gibt einige blinde Löcher und an Loch 7 waren wir kurz verwirrt, da man vom Abschlag nur das Grün der 14 sieht. Da sollte man dann nochmal einen Blick ins Birdibook werfen. Alles in allem ein sehr schöner Platz und für den Preis, sollte man diesen Platz unbedingt mal spielen.

kalle 453 Bewertungen

No. 1!!!

Was für ein Platz mit Blick auf Edinburgh!!! Ein Hybriden Links oder wie man ihn auch immer bezeichnen will!!! So einen Platz für wenig Geld kann es nur in Schottland geben!!!
Flugplatz nah - wunderbar!!!

Mexner 1 Bewertung

Absolut zu empfehlen

Habe den Platz vor kurzem bei einer Schottlandreise gespielt. Bin eigentlich noch Anfänger und dementsprechend anspruchsvoll war der Kurs. Man sollte schon zu sehen, dass die Bälle gerade fliegen und nicht von den zahlreichen Büschen geschluckt werden.
Es hat aber riesigen Spaß gemacht dort zu spielen. Der hügelige Platz, der auch mit einigen Blind Shots aufwartet, war in bestem Zustand. Leihschläger waren auch kein Problem.
Und die Aussicht über die ganze Stadt kann man die ganze Runde über genießen.

Albatroscologne 7 Bewertungen

Edinburgh Course mit Blick

Wir haben den Platz am 21.07.2014 gespielt. Unmittelbar nach der Ankunft sind wir vom Flughafen dorthin. (20 Minuten) Wer dort Elektrocard, Driving Ranche oder ein Clubhaus sucht ist hier falsch. Braid Hills ist ein wunderbarer Stadtkurs der etwas hügelig ist und im perfekten Zustand aufwartet. Für geringes Greenfee absoluter Spassfaktor mit wunderbaren Blicken nach Edinburgh hinein und die Umgebung.

19th 2 Bewertungen

Unbedingt spielen!

Von der Beschreibung her, hatte ich nicht so viel von dem Platz erwartet: Eben ein Course, der mitten in der Stadt liegt…

Aber nachdem wir die ersten Bahnen gespielt haben, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und das, obwohl wir vorher Gleneagles und St. Andrews New Course gespielt haben.

Fantastische Sicht über Edinburgh raus zum Firth of Forth. Dazu ein sehr spannendes Layout und vor allem ein unglaublich niedriges Greenfee. Ab jetzt steht Braid Hills No. 1 als fixer Agendapunkt auf jedem Schottlandtrip.

huerzi 1 Bewertung

My favourite golfcourse in Scotland

Das nenne ich (als ehemaliger Cross-Golfer) Golf vom Allerfeinsten! Mit dem öffentlichen Bus, den Bag auf der Schulter, innert 20 Minuten ab dem Stadtzentrum auf einem der spektakulärsten Plätze, die ich je gespielt habe. Ein 360-Grad-Panorama über die Stadt, das Meer, das Hinterland.

Und wie fast überall in Schottland keine Spur des elitären Schicki-Micki-Clubhaus-Getue, das ich hier in der Schweiz so hasse. Just golfing, what else? Weil das 1. Loch ein blind hole ist, fragte ich den netten Clerk im Receptions-Schuppen nach einer score card. "We don't have one - that's part of the adventure", war seine Antwort. Ich hätte ihn umarmen können dafür. So sollte Golf überall sein.

Der course ist keineswegs wegen dieser lockeren, saloppen Art ungepflegt. Im Gegenteil: Abschläge, Fairways, Greens - alles ausgezeichnet unterhalten. Und wie gesagt: Die Lage absolut einmalig. Wer keine Clubhausterrasse braucht, um seinen neuen Driver oder ihre bonbonfarbige Lacoste-Bluse zu präsentieren, für die/den ist Braid Hills in Edinburgh ein absolutes Muss.

botorn 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne Aussicht über Edinburgh

Rauf und runter, undurchdringlichen Gebüsch, aber schön und Spaß zu spielen. Achten Sie darauf, viele Bälle zu haben, wenn Sie Abschlag. Gespielt Juli 2016. Gut erhalten, freundliche Atmosphäre.

Übersetzt von Google.

Braid Hills No. 1 Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben