Bewertungen

für Barialto Golf Club, Casamassima (BA), Italien

3.1 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
3
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Renata 8 Bewertungen

Guter Platz

Guter Zustand. Abwechslungsreich und schön zu spielen.

anton-fritz 150 Bewertungen

Nicht so toll

Wir waren Anfang Juni hier. Das Clubhaus ist okay, das Personal freundlich. Der Platz war recht ungepflegt, viele Bunker voll mit Kiesel/Schotter. Manche Greens sind teilweise kaputt. Der Platz selbst ist keine richtige Aufregung, an manchen Stelle doch recht eng und im Semirough verliert man seine Bälle. Greenfee EUR 55,-- und Cart EUR 40,--

Schint 19 Bewertungen

Sympathischer Golftag

Der Platz befindet sich nur 15 min vom Zentrum Bari entfernt. Die kurze Fahrt lohnt sich jedenfalls. Sekretariat und Mitglieder sind super sympathisch, der Platz ist gut gepflegt und (leider) ohne größere Herausforderungen. Für eine unkomplizierte Runde jederzeit wieder!

Marcello 1 Bewertung

Schlechter Service

Start bei leichtem Regen. Der Regen wurde zum Gewitter mit Blitz und Donner! Wurden bei Loch 5 überrascht von Blitz! Sehr gefährliche Situation! Leider wurden wir vom Ranger nicht abgeholt! Haben eine halbe Stunde bei einem Haus gewartet! Der Manager meinte es sei nicht sein Problem! Dieser Platz ist nicht zu empfehlen!!!

Golfkreuzfahrer2 4 Bewertungen

Mitglieder Platz

Circa 20minuten vom Hafen Bari und Innenstadt.
Gute Möglichkeit mit einer Adria Kreuzfahrt zu kombinieren.
Platzzustnand im Okt 2013 Fahrwasser rechtbtrocken.
Green ok, Beschilderung mangelhaft. Nur wenige bugsierst Fuktionieren. Platz flach aber lang. Breite fairways wenig Rough Nette Einheimische clubgastronomie.
Lässt sich gut mit einem Kurzbesuch der trullies in
Alberobello kombinieren

diego1953 2 Bewertungen

Muss man nicht haben

Ein typisches Beispiel einer Investitionsruine: da hat jemand mit Mut versucht einen guten Golfplatz direkt neben der Autobahn (???) zu bauen und in Appartements zu investieren. Hat nicht geklappt, und deshalb ist der Platz in einem schlechtem Zustand und alles wirkt gespenstisch. Schade.

745srl 7 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lichter und Schatten

Ich habe am 2. Januar 2024 (Wochentag) gespielt und dabei Lichter und Schatten gefunden.
Lichter: abwechslungsreiche und unterhaltsame Route, die trotz ihrer Schwierigkeiten immer zum Spielen einlädt. Sehr schönes und einladendes Clubhaus, Restaurant trotz Wochentag regelmäßig geöffnet.

Schatten: Driving Range mit Putting Green und Chipping Green müssen erneuert werden, ungeeignete Umkleideräume. Der Grund des Farwey ist ausgesprochen hart und spärlich begrünt.

Letztendlich ist es ein Kurs, der mit wenig Aufmerksamkeit 4 Sterne verdient hätte

Übersetzt von Google.

Vicky T 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Exzellenter Tag

Die Situation hat sich in den letzten Jahren geändert, neues Personal und Lager in gutem Zustand erhalten, ich empfehle einen Zwischenstopp.
Hervorragende Küche

Übersetzt von Google.

Barialto Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben