Bewertungen

für Barcelo Golf Course, Dominikanische Republik

3.9 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
7
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Bernd Dresden 12 Bewertungen

Anspruchsvolle Golfrunde

Wir haben den Platz am 17.10.2023 gespielt.
Der Name des Platzes ist „THE LAKES Barcelo Golf Course“. Hier ist der Name Programm. Insgesamt 5 Abschlagsfarben auf dem Platz. Für 2 Spieler 18 Loch mit E-Car haben wir 180,- € bezahlt. Der Platz ist durch die vielen Hügel und Bunker recht anspruchsvoll. Der Sand in den Bunkern ist teilweise knochenhart und schwer bespielbar. 3 Insellöcher fordern genaue Schläge.
Der Service war ok. Wasser, Softdrinks und waren inklusive und wurden unterwegs angeboten.
Wir würden den Platz sehr empfehlen.

Hampe 61 102 Bewertungen

Könnte besser sein

Haben den Platz am 26.10.2022 gespielt auch auf dirsem Platz mussten wir feststellen: schöne Fairways, ondulierte und schöne Greens, interessante Bahnen.
Leider gilt auch hier wie auf vielen Plätzen auf Punta Cana: Bunker meiden da unspielbar (sprich: ohne Spielsand) Driving Range: ausrangierte Bälle, welche kaum noch weisse Farbe aufweisen.
Marshall auf dem Platz, welcher mit Musicbox ausgerüsteten und trödelden Touristen Golf-Ettikette erklären würden: Fehlanzeige.
Schade um den an sonsten schön in die Landschaft eingebetten Kurs, welcher mehrere interessante Inselgrüns aufweist.

versbuero1 57 Bewertungen

Kein Service aber schöner Platz

Am 15.08.2022 gespielt. Nach nettem Empfang im Proshop, jedoch kein weiteres Service mehr. Wir mußten unser Bag selbst durch das ganze Haus bis zum Caddymaster tragen. Getränke gabs nur auf Anfrage. Die Range war ein katastrophaler Acker.
Daher gingen wir ohne viel Erwartung in den Platz und wurden positiv überrascht.
Die Pflege ist mit den anderen Plätzen im Umkreis nicht zu vergleichen, aber der Platz ist sehr schön angelegt und läßt sich durchaus sehr gut spielen.

Kommentar von José Gil, Manager von Barcelo Golf Course
1. September 2022
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich informiere Sie, dass wir die Wartung des Golfplatzes im Juli abgeschlossen haben, aber der Sommer ist sehr stark und die… Mehr

Lieber Kunde,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ich informiere Sie, dass wir die Wartung des Golfplatzes im Juli abgeschlossen haben, aber der Sommer ist sehr stark und die Trockenzeit beeinträchtigt uns, da wir Probleme mit der Bewässerungspumpe haben.
In Bezug auf das Tragen der Schläger zum Caddymaster hat das Mädchen vom Golfshop vergessen, den Starter anzurufen, um sie abzuholen.
Getränke müssen verlangt werden.

Übersetzt von Google.

Golf-Traveller 10 Bewertungen

Interessanter Platz mit vielfältiger tropischer Flora und Fauna

Meine Frau und ich haben Barcelo am 23. Dezember 2021 gespielt. Der Preis i.H.v. rund 80€ pro Person ist trotz einem miserablen Service absolut O.K., da das Layout und die Vegatation einfach super sind.
Während der Empfang am Clubhaus (unfreundliche Mitarbeiter) und das Tragen des Bags vom Drop-Off Point zum Caddie die Vorfreude etwas eingetrübt hatten, hat die Golfrunde das Ganze wieder zur reinen Freude gewandelt!
Der Name "Lake Course" macht dem Platz alle Ehre, ein "sauberes" und nicht allzu risikobehaftetes Spiel ist angesichts des Wassers an vielen Löchern Voraussetzung, wenn man mit genügend Bällen zurück ins Clubhaus kommen möchte!
Auf dem Platz sind wir kaum anderen Spielern begegnet, dafür aber Kranichen, Pfauen und sogar Flamingos! Der Platz ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

K. Per 457 Bewertungen

Tadelloser Platz

Habe heute den Platz von den hintersten Abschlägen gespielt, 6.055 m lang und extrem viel Wasser vor dir, darum heißt er auch „The Lakes“!
Viele Bälle mitnehmen, da doch eine ziemlich Länge von den Tees übers Wasser nötig ist.
Die wundervollen Par 3 sind sehr schön angelegt, jedoch wiederum von viel Wasser umgeben.
Von Gelb viel leichter zu spielen, da nur mehr 5.670 m lang.

Fairways, Abschlagboxen, Grüns gut gepflegt, Bunker könnten besser sein.
Grüns schnell und gut onduliert, Spielbahnen wirklich interessant und trickreich.

Ganze Anlage sehr gut, Sekretariat nett und freundlich!

Landi1965 22 Bewertungen

Gut, aber nicht umwerfend

Ich habe den Platz 2014 gespielt. Die Anlage ist sehr gepflegt und bietet neben einem tollen Clubhaus auch alles, was man von einer modernen Anlage erwartet. Auch würde sich das Hotel als Ausgangspunkt für einen Golfurlaub anbieten.

Der Platz selbst ist anspruchsvoll und vor allem die Par 3 sind spektakulär. Die Pflege ist 1a, einziger Punkteabzug ergibt sich daraus, dass der Platz nicht an der Küsten liegt. Im Vergleich zu Punta Espada und Teeth of the Dog fällt er etwas ab.

HeiniHallo 1 Bewertung

Klasse

Haben den Platz im November 15 gespielt. Anspruchsvoll, sehr gepflegt. Beim einchecken wollten die Damen 165,-USD / pro Person abrechnen!! Nachdem wir hier die Ausgewiesenen Konditionen vorgezeigt haben wurde zurückgerudert auf 160,- USD fPersonen Sonst empfehlenswert!!

picco 2 Bewertungen

Wind und Sonne

Hat mir gut gefallen, gut gepflegt, tolle Greens, auch sehr gut organisiert, etwas windig zu jeder Zeit, doch hat kaum mein Spiel beeinflusst, haben 3 mal gespielt und das Preis Leistung Verhältnis passt hier.
Zu empfehlen!

Barcelo Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben