Bewertungen

für Barcelo Golf de Bavaro, Dominikanische Republik

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Landi1965 22 Bewertungen

Gut, aber nicht umwerfend

Ich habe den Platz 2014 gespielt. Die Anlage ist sehr gepflegt und bietet neben einem tollen Clubhaus auch alles, was man von einer modernen Anlage erwartet. Auch würde sich das Hotel als Ausgangspunkt für einen Golfurlaub anbieten.

Der Platz selbst ist anspruchsvoll und vor allem die Par 3 sind spektakulär. Die Pflege ist 1a, einziger Punkteabzug ergibt sich daraus, dass der Platz nicht an der Küsten liegt. Im Vergleich zu Punta Espada und Teeth of the Dog fällt er etwas ab.

HeiniHallo 1 Bewertung

Klasse

Haben den Platz im November 15 gespielt. Anspruchsvoll, sehr gepflegt. Beim einchecken wollten die Damen 165,-USD / pro Person abrechnen!! Nachdem wir hier die Ausgewiesenen Konditionen vorgezeigt haben wurde zurückgerudert auf 160,- USD fPersonen Sonst empfehlenswert!!

picco 2 Bewertungen

Wind und Sonne

Hat mir gut gefallen, gut gepflegt, tolle Greens, auch sehr gut organisiert, etwas windig zu jeder Zeit, doch hat kaum mein Spiel beeinflusst, haben 3 mal gespielt und das Preis Leistung Verhältnis passt hier.
Zu empfehlen!

Barcelo Golf de Bavaro - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben