Bewertungen

für Arrild Golf Club, Dänemark

3.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Sonnenschein1313 1 Bewertung

Traumhaft schöner Platz!!!

Ein traumhafter Platz. Wunderschönes Spielen in absoluter Ruhe. Nach einem Schauer ist der Platz extrem schnell wieder abgetrocknet. Kommen auf jeden Fall gerne wieder:-) Sehr empfehlenswert!

Monalisa 1 Bewertung

Golfen in schöner Umgebung

Der Golfplatz liegt in landschaftlich wunderschöner Umgebung. Man kann in den gemütlichen Ferienwohnungen direkt am Platz wohnen und die Ruhe, gepaart mit dem schönen Ausblick genießen. Die Bahnen sind interressant und z.T. knifflig. Der Golfplatz ist ideal für Golfer bei denen Spass und Entspannung im Vordergrund stehen. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

birdie10 1 Bewertung

Für Anfänger und 54.0 -Spieler ideal

Wenn man die Hölzer im Bag lässt, ist der Platz herrlich zu spielen.
Wunderschön eingewachsen mit hohen Tannen auf dem einzigen Hügel in weitem Umkreis. Die Bahnen sind zwar schmal, aber abwechslungsreich und herausfordernd und gestatten oft einen schönen Rundumblick. Wir wohnen schon seit Jahren in dem direkt am Platz gelegenen Ferienhaus und können uns nichts schöneres vorstellen. als beim Frühstück schon auf das erste Grün zu schauen und uns auf die Herausforderung zu freuen.

singlehandicaper 2 Bewertungen

Unterirdischer Golfplatz

Ich mache es wirklich nicht gerne aber es muss leider sein!
Schon bei der Anfahrt waren die überhaupt nicht gemähten Fairways vom Straßenrand zu erkennen und haben uns das erste Mal erschrecken lassen. Die Grüns haben wenn überhaupt Wintergrün Qualität. Die gesammte Anlage wirkt wüst und unaufgeräumt. Auch nach langem Suchen und Fragen konnte uns niemand auch nur ansatzweise sagen wann, wie oder wo es eine Ansprechperson für den Golfplatz zu finden gibt. Nachdem wir und eine Bahn genauer besichtigt hatten, haben wir fluchtartig das Weite gesucht. Dieser "Golfplatz" ist Teil einer ferienanlage und wirklich nur für absolute Golfeinsteiger, die das Golfspielen einmal ausprobieren möchten geeignet.
Für alle Anderen ist die Anlage eine einzige Enttäuschung. Ca.5-10min entfernt gibt es mit dem Brundtland Golf Club eine erstklassige Anlage, die kaum Wünsche offen lässt.

Kommentar von Calle Schmidt, Clubmanager von Arrild Golf Club
25. November 2017

Seit dem 15.10.2016 galten auf dem Platz Winterregeln. Deshalb ist es ganz normal, dass der Pflegebetrieb heruntergefahren wurde. Von einem 9 Loch Platz kann man nicht erwarten, das dort ein mit… Mehr

Seit dem 15.10.2016 galten auf dem Platz Winterregeln.
Deshalb ist es ganz normal, dass der Pflegebetrieb heruntergefahren wurde. Von einem 9 Loch Platz kann man nicht erwarten, das dort ein mit Mitarbeitern besetztes Clubhaus angeboten wird. Der Einschreibraum, wo man auch eine Scorekarte einsehen konnte war geöffnet.

Arrild Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben