Bewertungen

für Aliso Creek Inn, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Chris343 3 Bewertungen

Nett

Aliso Creek zeichnet sich aus meiner Sicht hauptsächlich durch seinen Landschaftlichen Reiz aus. Der Platz liegt in einem Tal, sehr ruhig mit wunderschönen Ausblicken. Fast an jeder Bahn sieht man Rehe, diese lassen sich durch die Golfer aber nicht im geringsten Stören. Der Platz an sich ist gepflegt mit sehr schnellen Greens. Alle Bahnen sin Par 3 oder 4 und technisch nicht wirklich anspruchsvoll. Das Personal im Clubhaus ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war an einem Wochentag zur Mittagszeit dort und war die meiste Zeit fast allein, gegen Abend wurde es dann etwas voller auf dem Platz. Alles in Allem ein schöner, kurzer und ruhiger Platz den ich auf jeden Fall wieder besuchen werde.

Aliso Creek Inn - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben