Bewertungen

für Academy Golf Club, Ungarn

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Senior Rossi 555 4 Bewertungen

Ansprechend und doch befremdlich

Ohne eine Ahnung von den Verhältnissen kam ich späteren Nachmittags zum Platz. Im Restaurant ist das Greenfee zu bezahlen, die Bedienung war mit der englischen Sprache jedoch überfordert.
Sehr gute Service, man wir auf Wunsch gratis zum Tee1 befördert. Der Platz ist sehr kurz und gut für eine schnelle Feiertagsrunde geeignet. Befremdlich wirkten die Fussballer, die Rasengolf auf der selben Anlage spielten. Kein Problem den Fairways und Grüns waren in gutem Zustand.
Insgesamt ein Übungsplatz, Drivingrange nur für Eisen (etwa 170m lang)

Academy Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben