Golf News / März 2010

Cejka mit solidem Start in Tampa

Fr 19 März 2010, 08:55 Uhr

Golf-Profi Alex Cejka hat beim PGA-Turnier in Tampa/USA eine solide Startrunde gezeigt. Mit 69 Schlägen auf dem Par-71-Kurs belegt der Münchner den geteilten zwölften Platz.

Siem mit mäßigem Start

Do 18 März 2010, 18:41 Uhr

Beim Europa-Tour-Turnier in Rabat (Marokko) liegt Marcel Siem nach der ersten Runde mit 74 Schlägen nur auf dem 60. Platz. Es führt der Engländer Nick Dougherty mit 66 Schlägen.

US-Präsident Obama freut sich auf Woods-Comeback

Do 18 März 2010, 11:05 Uhr

US-Präsident Barack Obama sieht dem Comeback von Tiger Woods beim US Masters mit Spannung entgegen. "Ich bin sicher, dass er weiter ein sagenhafter Golfer sein wird", erklärt er.

Woods-Comeback bricht Rekorde

Mi 17 März 2010, 14:04 Uhr

Durch die Rückkehr Tiger Woods' beim US Masters in Augusta steigen die Zuschauerwerte der PGA. Es soll das größte Medienereignis nach der Amtseinführung von Präsident Obama werden.

Tiger Woods startet beim US-Masters

Di 16 März 2010, 17:06 Uhr

Die Rückkehr ist perfekt. Golf-Superstar Tiger Woods wird beim US-Masters in Augusta/USA erstmals wieder auf die PGA-Tour zurückkehren. "Ich fühle mich wieder bereit", so Woods.

Rookie Lamely holt den Titel in Puerto Rico

Mo 15 März 2010, 23:17 Uhr

Derek Lamely hat überraschend das PGA-Turnier in Rio Grande gewonnen. Der US-Amerikaner sicherte sich mit einer 66er-Schlussrunde den Siegerscheck im Wert von 630.000 Dollar.

Streelman setzt sich in Rio Grande an die Spitze

Mo 15 März 2010, 18:26 Uhr

Führungswechsel beim verregneten PGA-Turnier in Puerto Rico. Der US-Amerikaner Kevin Streelman eroberte mit 64 Schlägen auf der dritten Runde den Spitzenplatz des Leaderboards.

Kaymers Aufholjagd endet auf Platz drei

Mo 15 März 2010, 12:39 Uhr

Martin Kaymer hat bei der World Golf Championship in Doral den Sieg verpasst. Der Deutsche wurde mit insgesamt 277 Schlägen Dritter. Es gewann Ernie Els aus Südafrika (270).

Cejka enttäuscht in Puerto Rico

So 14 März 2010, 20:41 Uhr

Das PGA-Turnier in Rio Grande/Puerto Rico ist für Alex Cejka bereits nach zwei Runden beendet. Nach der starken Auftaktrunde scheiterte der Münchener mit 144 Schlägen am Cut.

Kaymer schiebt sich auf Rang sechs

So 14 März 2010, 11:16 Uhr

Bei der World Golf Championship arbeitete sich Martin Kaymer mit einer 66er-Runde am dritten Tag auf Rang sechs vor und wahrte seine Chancen auf den ersten US-Tour-Titel.

Cejka nach der ersten Runde geteilter Fünfter

Sa 13 März 2010, 23:00 Uhr

Alex Cejka ist gut in das PGA-Turnier in Rio Grande gestartet und liegt nach der ersten Runde auf dem geteilten fünften Rang. Ein US-amerikanisches Duo führt das Feld an.

Woods mit unfreiwilligem "South Park"-Auftritt

Sa 13 März 2010, 12:04 Uhr

Wer den Hohn hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Tiger Woods kam nun in der US-amerikanischen Trickfilm-Satire South Park zu einer unfreiwilligen Gastrolle.

Regen unterbricht PGA-Turnier in Rio Grande erneut

Sa 13 März 2010, 11:37 Uhr

Das PGA-Turnier in Rio Grande musste auch am zweiten Tag aufgrund starker Regenfälle unterbrochen werden. Golfprofi Alex Cejka (München) liegt derzeit auf Rang fünf.

Kaymer fällt in Doral auf Platz 22 zurück

Sa 13 März 2010, 10:41 Uhr

Golfprofi Martin Kaymer hat bei der World Golf Championship in Doral (USA) nach einer Par-Runde elf Plätze eingebüßt und belegt nach den zweiten Tag nur noch den 22. Rang.

Polizeibericht zum Woods-Unfall aufgetaucht

Fr 12 März 2010, 23:07 Uhr

Der Polizeibericht über den Unfall von Tiger Woods ist an die Öffentlichkeit geraten. Demnach hatten Beamte Woods' Ehefrau Elin Nordegren gehindert, in der Ambulanz mitzufahren.

Kaymer mit gutem Start in Doral

Fr 12 März 2010, 10:27 Uhr

Martin Kaymer liegt nach der ersten Runde in Doral in Lauerstellung. Der Golfprofi aus Mettmann spielte zwei Schläge unter Par und liegt nur drei Schläge hinter dem Spitzenreiter.

Erster Runde in Rio Grande ins Wasser gefallen

Do 11 März 2010, 21:58 Uhr

Starke Regenfälle haben dazu geführt, dass die erste Runde des PGA-Turniers in Rio Grande/Puerto Rico auf Freitag verschoben wurde. Alex Cejka ist der einzige Deutsche im Feld.

Neue Spekulationen über Woods-Comeback

Mi 10 März 2010, 11:26 Uhr

Tiger Woods scheint für seine Rückkehr in die PGA zu trainieren. Die US-Profis Charles Howell und J.B. Holmes berichteten, ihn mit seinem Schwungtrainer gesichtet zu haben.

Versöhnlicher Abschluss für Cejka

Mo 08 März 2010, 08:47 Uhr

Mit einer ordentlichen 70er-Runde hat sich Alex Cejka am Schlusstag des PGA-Turniers in Palm Beach Gardens noch auf den 26. Platz verbessert.

Cejka verliert Spitze aus den Augen

So 07 März 2010, 11:23 Uhr

Golfprofi Alex Cejka ist am dritten Tag des PGA-Turniers in Palm Beach Gardens vom zehnten auf den 36. Platz abgerutscht. Weiter in Führung ist der Kolumbianer Camilo Villegas.

Durchsuchen nach

Erstellungsdatum