Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

8,9/10

Ergebnis aus 6 Bewertungen

Hotel Personal
10
Hotel Zustand/Sauberkeit
10
Zimmerkomfort
8,8
Lage des Hotels
8,8
Golfplätze
7,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
9,2
Günther

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Hervorragend

Ein sehr gepflegtes, hochwertiges Hotel mit sehr zuvorkommenden Service-Kräften. Ein bißchen schade war, dass kein einziger deutschsprachiger TV-Sender zu empfangen war.

10
Volker

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Einfach Perfekt!

Hier muss man sich einfach wohlfühlen, nettes freundliches Personal und Liebe zum Detail. Es stimmt einfach alles. Die Küche im angrenzenden Restaurant hat Sterneniveau!

7,9
Barbara

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Das Castello ist wunderschön

Tolles Ambiente und sehr nettes Personal besonders die Chefin des Hauses die auch perfekt deutsch spricht. Das Essen in der Locanda hervorragend.
Nur habe ich mir vom Zimmer mehr versprochen da ich eine Juniorsuite gebucht habe und eigentlich das schlechteste bekommen habe. Das weiß ich da ich mehrere Zimmer sehen konnte.
Das war schade, ansonsten waren wir rundum zufrieden.

9,6
Michael

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

7,5
Volker

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Gut

Hotel sehr gepflegt, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Tolles Zimmer.

Golfplätze jedoch enttäuschend. Vor allem Castello di Spessa ungepflegter Platz, Fairways und Abschläge voller Unkraut, ungemäht, voller Löcher. Beschilderung nahezu nicht lesbar oder nicht vorhanden. Golf Grado etwas besser, aber auch hier der Pflegezustand deutlich schlechter als beispielsweise in der Region Gardasee oder anderen Golfdestinationen.

Fazit: Urlaub und Erholung ja, Golf eher nein

9,2
Klaus

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (089) 85 85 33 00 (Mo-Fr jeweils 9.00 - 18.00h)
oder Fax. +49 (089) 85 85 3-197.