4 Sterne

Hotel Castello di Buttrio

Buttrio (UD), Friaul, Italien

Unser Angebot

3 Nächte & 2 Greenfees

Termin: 1.1.2016 - 31.12.2017

Gerne buchen wir Ihnen einen Flug und einen Mietwagen zu den tagesaktuellen Preisen.

Weitere Termine auf Anfrage.

ab 434,- pro Person bei Doppelbelegung (€ 434,- bei Einzelbelegung)

Information & Buchung

Wohnen wie die Winzer

Wo gewinnt man besser Einblick in die Welt der Winzer als direkt bei ihnen zu Hause? Wer diese Erfahrung mit interessanten Verkostungen, erlesenem Essen und Wohnen in einem historischen Ambiente verbinden möchte, ist im Castello di Buttrio in den östlichen Hügeln des Friaul, nahe Udine bestens aufgehoben. Und hat dort die Wahl, entweder im unter Leitung der Hausherrin liebevoll restaurierten Schloss mit seinen acht Zimmern oder aber im unweit gelegenen Landhotel „Tra le Vigne“, zu wohnen. Weinberge, Kellerei und Locanda stehen Gästen beider Unterkünfte offen, in der Locanda speist man mittags und abends entweder auf der Terrasse oder am Kamin, und zwar neu interpretierte traditionelle friaulische Gerichte aus saisonalen Produkten. Für einen Aktivurlaub bieten sich Ausflüge u.a. in die nahen Städte Triest, Udine und Grado an. Und Golfer finden ihr Glück in der Umgebung auf Plätzen wie Grado oder Castello di Spessa.

Golf & Country Club Castello di Spessa

Karte & Umgebung

Route berechnen

Nächster Flughafen

Triest (TRS) - 30 km, 36 Minuten

Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

8,9/10

Ergebnis aus 6 Bewertungen

Hotel Personal
10
Hotel Zustand/Sauberkeit
10
Zimmerkomfort
8,8
Lage des Hotels
8,8
Golfplätze
7,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
9,2
Günther

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Hervorragend

Ein sehr gepflegtes, hochwertiges Hotel mit sehr zuvorkommenden Service-Kräften. Ein bißchen schade war, dass kein einziger deutschsprachiger TV-Sender zu empfangen war.

10
Volker

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Einfach Perfekt!

Hier muss man sich einfach wohlfühlen, nettes freundliches Personal und Liebe zum Detail. Es stimmt einfach alles. Die Küche im angrenzenden Restaurant hat Sterneniveau!

7,9
Barbara

Deutschland

Paar, 5 Nächte

Das Castello ist wunderschön

Tolles Ambiente und sehr nettes Personal besonders die Chefin des Hauses die auch perfekt deutsch spricht. Das Essen in der Locanda hervorragend.
Nur habe ich mir vom Zimmer mehr versprochen da ich eine Juniorsuite gebucht habe und eigentlich das schlechteste bekommen habe. Das weiß ich da ich mehrere Zimmer sehen konnte.
Das war schade, ansonsten waren wir rundum zufrieden.

Wetter

Sonntag
Regenschauer

15°C

Montag
heiter

16°C

Dienstag
wolkig

18°C

Mittwoch
sonnig

20°C

Donnerstag
sonnig

22°C

Hotel Castello di Buttrio

Via Morpurgo 9, I-33042 Buttrio (UD), Friaul, Italien

www.castellodibuttrio.it

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (089) 85 85 33 00 (Mo-Fr jeweils 9.00 - 18.00h)
oder Fax. +49 (089) 85 85 3-197.