Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

8,1/10

Ergebnis aus 5 Bewertungen

Hotel Personal
7,0
Hotel Zustand/Sauberkeit
8,5
Zimmerkomfort
9,0
Lage des Hotels
8,5
Golfplätze
8,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
6,7
Dieter

Deutschland

Paar, 3 Nächte

Durch Baumaßnahmen beeinträchtigt.

Leider stehen im Hotel 25 % der Zimmer wegen Umbau nicht zur Verfügung.
Das ursprünglich zugewiesene Zimmer befand sich außerdem direkt neben einer vor dem Fenster befindlichen Baustelle.
Der normalerweise etwas schönere Golfcourse Stadium ist zurZeit leider größeren Baumaßnahmen ausgesetzt. Für am Rande der Fairways entstehende Villen werden Zuwege und Kanalisation gebaut. Das Golfspiel ist stark beeinträchtigt. !!!

8,8
Jeannette

Schweiz

Paar, 5 Nächte

Schönes Hotel mit zwei Golfplätzen

Es ist ein schönes Hotel, allerdings würden 4 Sterne reichen. Das Personal ist gut geschult und sehr freundlich. Im Moment ist nur ein Restaurant offen, da gibt es noch viel Potential um das Angebot und das zubereiten der Speisen zu verbessern.

8,3
Charlotte und Henry

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Golfen super, Hotel nicht so

Personal an der Rezeption und im Frühstücksservice nicht gut. Z.B. das umständliche Verfahren mit den Handtüchern am Pool wurde nicht erklärt, und beim Frühstück wurde der Kaffee vom Personal nur unzuverlässig serviert, wir mussten oft sehr lange auf eine Tasse Kaffee warten. Am Pool wurde schon morgens vor acht Uhr mit einem lauten Laubbläser gearbeitet. Ein längeres Ausschlafen war so nicht möglich. Es waren zwar kein Krümel mehr auf den Platten zu sehen, aber die großen rostigen Flecken, die von den Schirmständern verursacht wurden, haben niemanden vom Hotel interessiert. Schade für das neue Hotel!

7,1
Dominique

Niederlande

Paar, 7 Nächte

  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Höchst- und Tiefststände

Sie brauchen viel Geduld in der Hotelbar. Personal sehr langsam. Preise im Vergleich hoch zum Restaurant, Preis-Leistungsverhältnis nicht im Gleichgewicht. Das Hotel-Restaurant ein paar Nächte waren sehr gut, doch eines Abends andere Mitarbeiter, nicht das gleiche Maß an Service und Qualität. Sie müssen das Glück an diesem Tag funktioniert.
Insgesamt ist das Personal spricht nicht gut Englisch Der Kurs ist fantastisch. Clubhaus gutes Personal, gutes Essen, korrekte Preise.
Das Hotel organisiert Veranstaltungen: 1 Abend sie eine Auftaktveranstaltung für nur externe Gäste (300pers) hatte, im Laufe des Nachmittags begannen sie Liegen zu bewegen. Der andere Tag eine Hochzeit neben dem Pool.

Übersetzt von Google.

9,6
Sylvia

Niederlande

Paar, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (089) 85 85 33 00 (Mo-Fr jeweils 9.00 - 18.00h)
oder Fax. +49 (089) 85 85 3-197.