Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

8,6/10

Ergebnis aus 8 Bewertungen

Hotel Personal
8,8
Hotel Zustand/Sauberkeit
8,8
Zimmerkomfort
8,8
Lage des Hotels
8,4
Golfplätze
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
7,1
Goldpreise Ende Oktober/ Anfang November 2017

Deutschland

Paar, 8 Nächte

Architektonisch sehr schöne Anlage

Die Anlage ist rein optisch schon eine Augenweide. Ende Oktober/ Anfang November war das Hotel noch komplett ausgebucht, obwohl es ab 5. November geschlossen wird. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich und versucht allen Wünschen der Gäste nachzukommen. Zimmer und Bäder sind großzügig gestaltet, doch müßte in den Bädern nach 10 Jahren Betrieb das Eine oder Andere erneuert werden. Das Essen finden wir für ein 5 Sterne Hotel nicht überzeugend. Zwar sind die Buffets zum Frühstück und Abendessen reichhaltig, haben aber qualitativ nicht unseren Vorstellungen entsprochen (z.B.: eine Banane zum Müsli oder ein paar Nüsse waren nicht im Angebot). Für Gäste ohne Halpension werden für das Abendbuffet 50,00 verrechnet, was absolut überteuert ist. Der Strand ist sehr gepflegt, aber relativ klein für soviele Gäste. Die Entfernung zum Golfplatz ist mit 10 - 15 Minuten Autofahrt sehr gut zu erreichen.

9,2
Ehepaar, Schweiz

Schweiz

Gruppe von Freunden, 8 Nächte

Hervorragend

- Architektonisch sehr ansprechendes Hotel, tolle Lage
- Zuvorkommendes Personal, man fühlt sich als Gast sehr willkommen
- Abwechslungsreicher und gepflegter Golfplatz mit Top-Personal.

Einziger Wermutstropfen bei der Heimreise: Flughafen Heraklion
- Für die Passkontrolle standen wir ganze 2 Stunden in der Schlange
- Unfreundliches Personal

10
Susanne

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Tolles Golfen mit exzellentem Hotel

Ein architektonisch wunderschönes Hotel Durch viel räume die geschaffen wurden ist es trotz seiner Größe extrem entspannend und ruhig Das Essen am Buffet ist morgens und abends ausgezeichnet!!!
Eine tolle Golf Woche!!!

9,6
Anonym

Deutschland

Familie, 7 Nächte

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

3,8
Werner

Deutschland

Paar, 7 Nächte

Schlecht

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

10
Markus

Österreich

Paar, 7 Nächte

Golfen auf Kreta

Ein Taxifahrer auf Kreta hat es auf den Punkt gebracht: Das Amirandes ist das beste Hotel auf Kreta.
Dieser Meinung sind auch wir. Wir wurden gleich bei unserer Ankunft upgrades. Stadt einem Zimmer, bekamen wir zusammen mit unseren Freunden, eine Villa mit eigenem Pool. Sehr fein! Die gesamte Anlage ist wunderschön. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bedingt durch die Schlechtwetterfront, wars mit Baden nix mehr. Das hat uns aber keine Probleme bereitet. Wir waren gekommen, um zu golfen! Dafür war das Wetter perfekt. Der Golfplatz ist ca. 15min, entfernt und in perfektem Zustand. Wir waren also rundum zufrieden.

10
Ariane

Schweiz

Paar, 7 Nächte

Es hat sich gelohnt, einen Transfer durchs Hotel zu buchen 60€. Mr. Nikos was spitze und hat uns schnell durch den etwas chaotischen Flugplatz gelotst.

Unser Zimmer mit Blick auf Lagune und seitlicher Meerblick war in nächster Nähe zu Bar mit Musik unf Sängerin bis weit nach 23 h. Wir haben uns beschwert, der Lärm war zu gross. Wir konnten bereits am andern Tag in ein ganz ruhiges Zimmer wechseln, nicht so schöne Aussicht aber total friedlich!
Das Personal auch auf dem Golfplatz ist äusserst freundlich und aufmerksam. Ein gutes Trinkgeld hilft immer...

9,2
Joachim

Deutschland

Familie, 8 Nächte

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (089) 85 85 33 00 (Mo-Fr jeweils 9.00 - 18.00h)
oder Fax. +49 (089) 85 85 3-197.