Golfreisen Lisboa Golf Coast

Golfreisen Lisboa Golf Coast

Portugals kosmopolitisches Zentrum und eine Region voller Strände und alter BurgenInfo & Fotos

Golfurlaub an der Lisboa Golf Coast

Die „Lisboa Golf Coast“ hatte schon immer alle Voraussetzungen für eine herausragende Golf-Region, auch wenn die Algarve noch immer als große Konkurrentin gilt. Mittlerweile könnte sich dieses Blatt aber ändern, denn das Angebot an diesem Teil der Küste ist ebenso attraktiv aber deutlich preisgünstiger. Zwei herausragende Komponenten für das Golfspiel hier sind einerseits die kosmopolitische Großstadt Lissabon, eine der schönsten Hauptstädte Europas und von der UNESCO als Weltkulturerbe eingestuft, andererseits die Estoriler Atlantikküste mit ihren Sandstränden, üppigen Naturparks, mildem Klima, gepflegter Hotellerie und berühmter Gastronomie - und die Freundlichkeit der Bewohner hier. Gegenwärtig hat Portugal 59 Golfplätze, davon 19 im Großraum Lissabon mit vierzehn 18-Löcher-Plätzen und fünf 9-Löcher-Anlagen. Zehn weitere sind in dieser Region im Bau, sechs neue Plätze sind geplant.

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (089) 85 85 33 00 (Mo-Fr jeweils 9.00 - 18.00h)
oder Fax. +49 (089) 85 85 3-197.