Golfreisen Piemont

Mekka für Connaisseure und Italien-Fans

Golfurlaub im Piemont (Die Region Asti)
Die Region AstiBaveno am Lago MaggioreTurinBlick über die malerische Landschaft des Piemont auf die AlpenDie berühmten weissen Alba-Trüffeln

Golfurlaub im Piemont

Piemont – da gibt es ein paar Stichworte, an denen man sich ausrichten kann. Und da muss man ganz einfach mit Turin beginnen, sicher die Stadt der Olympischen Winterspiele 2006, noch sicherer aber die Stadt, die von Fiat und Lancia geprägt ist, von dem Clan der Agnelli. Turin, eher bekannt als die italienische Hauptstadt der Autoindustrie (das Automobilmuseum nicht vergessen!), hat ihren ursprünglichen ruhigen, ordnungsliebenden und verbindlichen Charakter bewahrt. Die Hauptstadt des Piemont besteht aus industriellen Randgebieten und einem reizvollen Zentrum mit Gärten, Arkaden und breiten Boulevards. Turin, im Mittelalter ruhige Universitätsstadt, bekam eine französische Note, als Savoyen 1574 seine Hauptstadt von Chambéry hierher verlegte.

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 € Rabatt sichern