Bewertungen

für Zimmerner Golf Club 1995 e.V., Groß-Zimmern, Deutschland

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

reiner2304 296 Bewertungen

Gepflegte Anlage mit Spassfaktor

Sehr gepflegter Platz mit leichten Hoehenunterschieden. Durch ueberwiegend breite Fairways sehr fair zu spielen. An einigen Bahnen kommen Ausgrenzen und Wasserhindernisse ins Spiel. Greenfee mit 70,-€ am WE ca. 10.- € zu hoch. Nettes Sekretariat und schönes Clubhaus mit angeschlossenem Restaurant.

Canamcoach 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Spaß natürlich zu spielen

Ich bin seit Jahren nach Gros Zimmern gereist, um Familie zu besuchen, und ich spiele immer diesen Kurs, wenn ich komme. Mitglieder und Leute am Kurs sind sehr freundlich und fühlen sich willkommen. Der Geschäftsführer und der Präsident sind sehr nett. Luigis Restaurant hat gutes Essen mit einem tollen Personal. Meine Lieblingszeit besuchen ist Zeit auf dem Kurs. Der Kurs ist herausfordernd, mit kurzen und langen Löchern und einigen blinden Schüssen, er hält Sie beim Nachdenken. Ich empfehle einen Besuch.

Übersetzt von Google.

Zimmerner Golf Club 1995 e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben