Bewertungen

für Zieglers Golfplatz GmbH & Co. KG, Bayern

4.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

superraupi22 4 Bewertungen

Familiäre nette Atmosphäre, schöner Platz für jeden

Wir kommen immer wieder gerne nach Neuburg zum Ziegler, weil es sehr familiär ist und Fremde immer freundlich wie Freunde aufgenommen werden. Der Platz ist sehr gepflegt und ist nicht zu anstrengend, so dass man gut 2 mal 18 loch mit einer tollen Stärkung bei Luigi im Restaurant zum bespielen ist. Für Anfänger sowohl für den erfahrenen Spieler bietet der Platz den idealen Mix um vom Alltag abzuschalten, jedoch nicht an seine Grenzen zu kommen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Jospe111 1 Bewertung

Sehr angenehmer 9 Loch Golfplatz

Wir spielen gerne auf dem Ziegler Golfplatz, angenehm sind die kurzen Spiele. Im Anschluss muss man unbedingt im Restaurant etwas essen und trinken, denn die Küche ist sehr gut und die Preis - Leistung stimmt. Petra und John

Ibrahim 1 Bewertung

Immer wieder gern

Ich spiele selber beim berühmteren Golfclub, dem Wittelsbacher Golfclub und habe HCP 13,3. Gehe aber immer wieder gern mal zum Zieglers Golfclub. Hier kann man ganz gut das kurze Spiel vertiefen.

Das neue Restaurant am Golfplatz mit neuem Pächter Lugio ist mittlerweile ein kleiner Insiderlokal mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis in der Region mit italienischen Flair geworden.

reini1946 1 Bewertung

bestens

ich habe vor drei jahren meine platzreife auf zieglers golfplatz gemacht, das kann ich jedem nur empfehlen der golfspielen möchte, ich bin jetzt 66 jahte alt, spiele in ingolstadt u habe hcp 19, gelernt bei ziegler, man sieht, es muß nicht immer griesbach u teuer sein vg,r. gurris

Rupert N 2 Bewertungen

Netter kleiner platz

Zieglers golfplatz ist ein netter, kleiner platz mit gepflegten fairways und grüns. alles ist hier etwas kleiner, schmaler, kürzer - aber doch witzig und einigermaßen anspruchsvoll.
Mal vorbeischauen und spielen lohnt sich, vor allem für beginner.
man wird wohl nirgendwo so effektiv kurzes spiel üben können :)

fazit: netter platz in unmittelbarer nachbarschaft zum berühmten wittelsbacher golfplatz, negativ angesprochen werden muss hier noch der preis für Tokens: 4 Euro für 25-30? Bälle. Das ist unpassend

Traudl 1 Bewertung

Golf und Restaurant

Hallo.
Mein Mann findet den Golfplatz mit den 9Loch sehr angenehm und schön angelegt.
Ich gehe derweil zu Angelika und Franz ins Restaurant. Im Sommer war es wunderbar draußen zu sitzen und mit anderen Gästen zu plaudern.

Es ist überall ein wunderbares ungezwungene Klima. Für uns seid Ihr 4 Sterne wert..
Viele Grüße
Traudl und Gerd Forster

Zieglers Golfplatz GmbH & Co. KG - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben