Bewertungen

für White Witch Golf Course, Jamaika

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

GunnarP. 16 Bewertungen

Ein absoluter Traum

Für mich der schönste Platz unserer Jamaika-Golfreise. Vor allem die traumhaften Ausblicke an fast allen Löchern, machen es fast schon schwierig, sich auf das spielen zu konzentrieren. Atemraubende Abschläge, spektakuläre Greens, einfach ein super gepflegter Platz, bei dem alles mit TOP-Service lief. Zudem die symphatischsten Caddies dieser Tour. Es wurde viel gelacht, darüber hinaus waren sie bei den Greene teilweise notwendig, denn wenn man nicht direkt an der Fahne lag, war hier ein 3 Putt fast schon obligatorisch. Ein absolutes "Must", wenn man in Jamaika Golf spielt.

White Witch Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben