Bewertungen

für West Waterford Golf & Country Club, Irland

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Colin18 16 Bewertungen

Fairer, wenig anspruchsvoller Platz

Wir haben diesen Platz im Juli 2013 gespielt. Das Sekretariat war etwas schlecht organisiert. Der Platz ist harmlos, es gibt wenige ernsthafte Hindernisse wie Bunker oder Wasser. Viele Bahnen sind parallel zueinander angeordnet. Es gibt viele schöne Bäume entlang der Fairways. Einige Elemente des Platzes sind seltsam, wie z.B. das Wasser mit der Palmeninsel zwischen der 15 und der 16, welches aber gar nicht ins Spiel kommt. Die Beschreibung auf 1golfeu kann nicht diesen Platz meinen. Fazit: Kann man spielen, ist günstig, muss man aber nicht.

West Waterford Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben