Bewertungen

für Wassenaarse Golf Groendael, Niederlande

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

tw08 23 Bewertungen

Ein schöner Platz...

...der Platz ist eher kurz und eng. Der Charakter entspricht an vielen Stellen dem eines Links-Course! Ich habe den Platz während der Hitzephase am 06.08.2018 gespielt und habe ihn in einem tollen Zustand vorgefunden. Die Abschläge sind gut gepflegt und gerade. Auch die Fairways befanden sich in einem wirklich tollen Zustand. Das besondere an dem Platz sind aber sicher die grossen, stark ondulierten Grüns. Diese sind absolut spurtreu, die Löcher sind sehr sauber ausgestochen und die Geschwindigkeit schnell. Kurzum...
...der Platz ist ein echter Tipp für diese Region

Wassenaarse Golf Groendael - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben