Walmer & Kingsdown Golf Club

18 Loch

Walmer & Kingsdown Golf Club

Walmer & Kingsdown Golf Club

The Leas, Kingsdown, CT14 8EP Deal, Kent, Großbritannien

Tel.: +44 1304 373256, Fax: +44 1304 382336

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Typ: Downland

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)72--6471 yards
Rot (Damen)74--5892 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee£32 (37 €)£40 (47 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Trolley zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1909

Personen

PositionName
ClubsekretärReg Harrison01304373256
ProJude Read01304363017

Bewertungen

3.9 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

kreiter 12 Bewertungen

3.5 Sterne Platz

Als Links Kurs würde ich den Platz nicht bezeichnen. Auf den ersten 9 hat man wie von anderer Seite erwähnt tolle Blicke auf den Kanal und ansonsten mit dem steten Wind zu kämpfen. Die zweiten 9 verlaufen auf der dem Kanal abgewandten Seite. Interessant sind daran noch die ständigen Schräglagen von denen man spielen muss. Wegen "temporary greens" habe ich nur 20 brit. Pfund bezahlt. Es gibt aber generell einen günstigen Nachmittagstarif. Clubhaus old school britisch. Nettes Personal. Allerdings kann der Platz mit Le Touquet und Littlestone, die ich auch gespielt habe schlicht nicht mithalten.

explorer1324 9 Bewertungen

Sehr schöne Aussicht

Schöner Platz, nicht Links (!) sondern Parkland. Sehr schöne Löcher mit Blick auf den Kanal. Sehr freundlicher Empfang.

moinmoin 2 Bewertungen

Sehr freundliche Menschen, toller Blick

Wir platzten mitten in die Clubmeisterschaft und bekamen trotzdem vom Sekratär noch spontan eine Teetime. Alle Mitglieder waren sehr höflich und freundlich zu uns, erst recht als klar war, dass wir Deutsche sind. Am Halfway House gibt es einen Kaffeee und nette Gespräche. Den Kaffee für 1Pfund, die Gespräche kostenlos. Der Platz ist unspektakulär, fair zu spielen und an vielen Löchern mit tollem Blick auf den Kanal. Die Herausforderung an diesem Platz sind die schrägen Fairways.
Pflegezzustand der fairways mittelmäßig; Grüns gut.
Sehr faires Greenfee.

Walmer & Kingsdown Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 8 Bewertungen ansehen