Bewertungen

für Vidago Palace Golf Course, Vidago, Portugal

4.5 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
5
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

gonzo_im_all 15 Bewertungen

Parkland macht Spaß

Ende Oktober war der Platz leider ein bisschen nass. Aber er macht trotzdem Spaß. Enge Fairways, erhöhte Abschläge, erhöhte Grüns, Doglegs, es ist alles dabei was Spaß macht. Der Platz ist leicht hügelig, kann aber gut zu Fuss gemeistert werden. Sollte man unbedingt spielen, wenn man in der Nähe ist.

Gerryhex 11 Bewertungen

Wenn in nähe unbedingt spielen

Wir folgten die N2 ab chave und haben dies schönen golfplatz entdeckt. Das clubhouse ist etwas aus der Vergangenheit, aber der golfcourse hervorragend. Auf dem platz findet man alte Thermalbäder, welche geschlossen waren. Die fairways ware sehr gut und die grüns ware schnell. Der empfang war sehr freundlich. Das Restaurant war geschlossen sodass wir nur eine expresso genossen haben. Der course werden wir wieder spielen.

Seybrew 61 Bewertungen

Den weiten Weg wert

Der Golfplatz ist sehr gut gepflegt, eher mäßig frequentiert und für die Qualität sehr preisgünstig. Die zweiten 9 Loch sind etwas anstrengend zum laufen aber machbar. Die Spielbahnen sind abwechslungsreich, Abschläge interessant gestaltet und die Greens sehr gut.
In Summe eine Empfehlung insbesondere wenn man auch das Hotel mit hervorragender Küche und Spa nutzt.

Das wird noch ein Pärchen 11 Bewertungen

Wunderbare Anlage

Ich habe die Anlage Ende September besucht und es war ein ganz besonderer Tag. Der Platz war in einem super Pflegezustand und ist sehr abwechslungsreich zu spielen. Es geht mit flachen Bahnen los, im später durch den Berghang auf und ab zu spielen. Nahezu alle Bahnen sind recht eng und häufig von Bäumen links und rechts gesäumt. Die Grüns waren schnell und spurtreu. Die Fairways - trotz der Trockenheit der Umgebung - meist grün und dicht. Ein Highlight für mich waren die Abschläge, die (fast) alle schön designed waren (erhöht, Treppenaufgänge, Steinmauern). Ein größeres Manko war der Übungsbereich, insbesondere die Driving Range, von der Abschläge nur von Matten möglich war. Aber für mich war das nebensächlich. Nach der Runde haben wir zu sehr fairen Preisen noch im Clubhaus gegessen. Hier wie im Sekretariat war das Personal super freundlich.

Tito 62 Bewertungen

Charm aus einer anderen Zeit

Das wichtigste zuerst:
Dieser Platz ist traumhaft zu spielen.

Wenn man zum Vidago Palace Golfclub kommt, fühlt man sich wie in eine frühere Zeit katapultiert.
Die ganze Anlage versprüht unglaublich viel alten Charme.

Die Bahnen sind super abwechslungsreich und eine interessanter als die andere gestaltet.

Grüns und Fairways sind in einem super Zustand.

Für mich der wohl schönste Inlandplatz im Norden von Portugal.

Das wird noch ein Pärchen 11 Bewertungen

Unbedingt spielenswert

Ein super Platz im Norden Portugals. Die ersten Bahnen sind noch recht flach, doch die große Überraschung / Veränderung kommt dann! Alle Abschläge, Fairways und Grüns waren im super Zustand und das Personal war freundlich. Schade am kleinen Restaurant war "nur", dass wir die einzigen Besucher waren.

Für diejenigen, die nicht (nur) an der Küste Portugals entlangreisen ist Vidago ein sehr empfehlenswerter Platz.

kalle 709 Bewertungen

Super Platz

Wir hoffen sehr der Platz kann sich soweit im Hinterland halten! Top gepflegt und absoluten Spitzenbahnen liegen hier am Palast von Vidagio! Die Fahrt von Porto hier her ist ohne hin ein Genuss! Es gibt hier keine schwache Spielbahn, was besonders! Fast 5Sterne!
Ps. super Küche im schönen Clubhouse!!!

olf braun 2 Bewertungen

Super

Sehr freundliches personal. super leihschläger. ganz toll gepflegte anlage. getränke im clubhouse sehr günstig. eine reise wert

Nacho F. Rubio 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Außergewöhnlicher Golfplatz und wunderschöne Umgebung

Ich habe dort schon mehrmals gespielt und war nicht nur ein idyllischer Ort, sondern auch ein unglaubliches Golferlebnis. Die Turniere sind sehr gut organisiert. Das Feld ist in einwandfreiem Zustand. Jedes Loch zu spielen ist eine Herausforderung. Die ersten 4 Löcher unter hundertjährigen Bäumen sind sowohl schön als auch schwierig. Die übrigen bis 14 sind etwas offener, ohne jedoch die Schwierigkeit zu verlieren. Die letzten 4 Löcher sind für Experten extrem, aber nicht spielbar. Ich empfehle es lebhaft. Das Personal ist nett und das Hotel ein absolutes Juwel.

Übersetzt von Google.

TH55 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein Muss im Norden von Portugal

Es ist ein Muss spielen! Und ein Muss in diesem tollen Hotel übernachten!

Übersetzt von Google.

Vidago Palace Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben