Bewertungen

für Victoria Golf and Country Resort, Sri Lanka

4.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

MSchb 4 Bewertungen

Schöner Golfplatz in traumhafter Umgebung

Wir haben den Platz im Februar 2023 gespielt. Der Golfplatz ist im Dschungel sehr gut eingebettet. Der Platz hat keine besonderen Schwierigkeiten. Bei uns waren die Grüns airifiziert (gab aber keinen Nachlass) und dadurch langsam und schlecht spielbar.
Caddies sind obligatorisch und waren bemüht und Golf-erfahren.
Auch hier laufen Affen, Pfauen und anderes Getier über den Platz.

schaabala 1 Bewertung

Traumhaft

Der schönste Platz, den ich jemals gespielt habe. Nirgendwo sonst habe ich erlebt, dass member laufend Fotos auf ihrem Heimatclub schiessen, denn die Ausblicke sind hier atemberaubend. Der Platz ist top gepflegt, Personal sehr freundlich, Essen prima und die Biere kalt. Die Caddies sind oft single handicapper und lesen die Grüns ausgezeichnet - vertraut ihnen. Score? Daran kann ich mich nicht erinnern...

torsten 93 Bewertungen

Toller Platz

Eingebetet in die Natur liegen spannende 18 Bahnen

Anspruchsvoll, weil eng und schmale fairways

Die Caddy‘s; Trinkgeld 1500-2000 Rupien

Das Greenfee wurde im Zuge der wirtschaftlichen Krise des Landes verbunden mit der abwertung der Währung auch in Euro stark erhöht (2 Golfer mit Buggy und Greenfee für 70€)

Der Platz macht sehr viel Spass

Die Greens sind sehr hart

Peter Eugster 8 Bewertungen

Leider nur 9 Loch spielbar

Wunderbare Anlage!
Leider kann man wegen Umbauarbeiten nur 9 Loch spielen. Die Arbeiten werden noch etwa drei Jahre dauern.

Klavier 12 Bewertungen

Unser Lieblingsplatz in Sri Lanka

Toller voll in die Natur integrierter 18-Lochs-Kurs mit vielen Spielvarianten und toller Begleitung durch verschiedenste Tiere, dazu Dschungelfeeling. Das Personal und die Caddies sind äußerst hilfsbereit und freundlich, ohne die eigene Spielweise zu sehr zu beeinflussen. Ein voraneilender "Balljunge" findet nahezu jeden Ball und ist ein Trinkgeld absolut wert.
Tips für die Caddies: 500 Rup. Minumum, Durchschnitt 750,1000 ist schon sehr gut. Sehr preiswert gegenüber z.b. im Hochpreisresort in Hambantota. Wir gaben um einiges mehr, da wir uns auf diesem Platz unglaublich geschätzt und wohl fühlten. Haben den Platz 2x gespielt.

kuefy 31 Bewertungen

Geheimtipp

Ein anspruchsvoller Golfplatz, schöne Fairways und relativ schnelle Grüns, freundliche Caddies, Vorcaddies sind Pflicht; auf Grund der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit etwas anstrengend, daher ausreichend Wasser mitnehmen und/oder ein Cart buchen

Victoria Golf and Country Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben